Bastelecke Wie heißt das Papier??

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie heißt das Papier??

Genau Elefantenhaut, da bin ich mir sicher.
Die wird auch zum Basteln von Trommeln verwendet :zwinker:

Man kann für Lichterketten auch Architektenpapier nehmen :jaja:


LG Katja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wie heißt das Papier??

Ich hab das mal für meine Gesellenprüfungsmappe gebraucht und das wurde auch als Elefantenhaut verkauft!

Aber das war von der Stabilität her wie etwas dickeres Papier und Lampen hätte ich damit nicht machen können!


Also ???

:winke: Vanessa
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie heißt das Papier??

Ich kenne das Material, weil aber auch nicht wie sich das nennt ... sorry.

Das ist so wie ... Plastik :???: weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll.

Seidenpapier ist es auf jeden Fall nicht, das ist ja dieses hauchdünne Papier.

LG
Rebecca
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie heißt das Papier??

Huhu,
meinst Du jetzt das farbige Papier oder die Folie. Oder ist adas alles eins?
Etwasverwirrtbin.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie heißt das Papier??

Das wird doch da erst draufgeklebt, oder? Also der Untergrund ist Crea Pop und das Papier zum Draufkleben heißt unterschiedlich...Seidenpapier, Transparentpapaier,....etc.

Oder gibt es das Crea Pop schon mit Motiv??
 
Oben