Wie heissen noch gleich

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wie heissen noch gleich

Hmm wie soll ich das erklären
so dass mich jemand versteht :???:

Beim zumachen ist die eine Seite gerißen.
Ok kann mal passieren hab ich mir gedacht :umfall:

Aber innerhalb der letzten Woche ist es das fünfte
mal scheinbar ein Material fehler.:bruddel:

Wir brauchen diese Dinger ja Gottseidank nicht mehr oft
aber das nervt schon wenn se im Müll landen


Lg Summer
 
T

tapetentier

AW: Wie heissen noch gleich

und wieder einmal macht sich die google lüge bezahlt.. google listet nur gegen bezahlung, aber es gibt auch noch echte suchmaschinen

liebst du dein kind?
dann überleg dir das mit lidl gut
ablehnung und kündigung von/bei gewerkschaftsarbeit. da arbeiten meist alleinerziehende mütter diekeinerlei möglichkeiten haben sich zu organisieren usw. wie siehts wohl in 15 jahren aus, wenn dein kind arbeit sucht, und nur noch hungerlöhne gezahlt werden, weil gewerkschaften und interessenvertrettungen nicht existent sind
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wie heissen noch gleich

@tapetentier:
Öhm, Deinen Ton solltest du nochmal dringend überdenken!!!

Ich finde es eine bodenlose Frechheit die Liebe zu unseren Kindern von der Firma abhängig zu machen wo wir die Windeln kaufen!!:bruddel::bruddel::bruddel:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wie heissen noch gleich

Von der Kritik an Lidl hatte ich schon gehört, und Wikipedia hat mich bestätigt.
Nadin, der Ton könnte ein anderer sein, aber im Grunde stimmt die Aussage schon, dass man sich überlegen sollte wo man einkauft und dementsprechend welche Ketten und noch wichtiger, welchen Mitarbeiterumgang man unterstützt.

Liebe Grüsse
Martina (die mit der Packung und einer entsprechenden Windel einfach zum Geschäft getrabt wäre :) )
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wie heissen noch gleich

mir is des auch mit dem lidl windeln immer wieder mal passiert, und deswegen hab ich mich jetzt wieder für die windeln vom dm entschieden, und nachts wird nach wie vor nur ne pampers umgeschnallt.......

ich unterscheide da deutlich zwischen tag und nacht windeln....
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wie heissen noch gleich

@Tapetentier:

Ich finde deine Äusserung einfach :piebts:

Was hatt das mit liebe zu meinem Kind zutun,
wenn die Windeln reißen?!
Und glaubst du allen ernstes nur weil ICH
mich beschweren will legen die die ganze
Produktion lahm und kündigen alle.

Ich denke du solltest ein wenig mehr darauf achten
was du schreibst


Summer
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie heissen noch gleich

Oh ein neuer streitbarer Geist unter uns. Aber Tapetentier nun mal halblang. Google bringt nur Ergebnis gegen Bares. Das glaubst Du selbst nicht ;) Sicher kann man Anzeigenplätze kaufen die dann auch als solche markiert werden. Schau wir haben 10.000de Treffer in Google und zahlen keinen Cent. Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen. Und wie DU selbser schreibst gibt es ja auch alternative Suchmaschinen. Das ist doch das Schöne, jeder kann sich seines Mediums bedienen.

Mischa

P.S. Netter Name aber irgendwie scheint Deine Seite noch nicht wirklich zu funktionieren.
 
Oben