Haustiere Wie heißen eigentlich eure Kater so?

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Unsere Nachbarn früher hatten mal nen Kater, der hieß Emil. Der gegenüber wohnende Nachbar übrigens auch. Das war oft mehr als lustig.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

:) hier sind aber schöne Namen dabei :jaja: und unser "dicker" Rentner heißt = Mogli, wird diesen Sommer :???: 13 Jahre alt.

 

Annette

Die Nette
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Der Kater meiner Schwiegereltern heißt ganz einfach Mikesch.
Wir hatten früher mal nen Kater namens Theo. :)


Grüßle
Annette
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Boah, der is aber schön.


:) ist er - danke... und der absolute Kuscheltiger. Du brauchst ihn nur anzuschauen und schon fängt er an zu schnurren. Hab viel schönere Bilder von ihm, aber keines davon auf dem PC.

Unser "dicker" ist das männliche Gegenstück zu den Katzen aus der Sheba Werbung - Karthäuser :herz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Ich find den Thread hier klasse, brauch ich doch warscheinlich auch Namen, falls bei den Babys ein Kater mit bei ist.


Andrea, euer Kater ist ja wunderschön!!!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen eigentlich eure Kater so?

Ich hatte bis vor kurzem einen Merlin (Bild 1), der ist leider nicht mehr da. Weil er sich in der Wohnung nicht wohlfühlte. Er ist nun auch einem Vierkanthof um die Ecke.

Dann haben wir noch unseren Spanier Mahbub-Mushu :) (Bild 2)

und unsere Prinzessin Zoe (Bild :relievedface:

img0076wg5.jpg


img0555ty9.jpg


img0122gz4.jpg
 
Oben