Wie heißen diese Sweatjacken?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab jetzt schon ganz ganz oft so ne Sweatjacken gesehen mit einem RIESEN Kragen zum umklappen oder so. Der tät mir ja auch gefallen. Aber gibt es dafür eine bezeichung? Meistens von der Marke Bench. Gibts wohl aber auch noname.

Viell. wisst ihr weiter?

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen diese Sweatjacken?

such mal nach Bench .....hab ich letzte woche gelernt :)

aehm ja vielleicht haette ich besser lesen sollen lol


anderen namen kenn ich dafuer auch net... mir wurde gesagt die Bench shirts
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wie heißen diese Sweatjacken?

Ich kenn die auch nur von Bench, aber ob die nen speziellen Namen haben :???:

Mal bei Bench nachschauen *googleanwerf*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißen diese Sweatjacken?

Meine Grosse sagt auch grad, das sind Benchjacken oder Benchshirts...andere Namen kennt sie auch net..ausser Bench imitate :D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie heißen diese Sweatjacken?

Fleece Jacke von Bench. Guck mal bei amazon.de sind aber für Fleecejacken mMn schweineteuer.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie heißen diese Sweatjacken?

Habs gefunden :umfall: Funnel Neck heißen sie... Naja, mir zu teuer für n Pulli. Und bestimmt fällt der dann sicher auch klein aus ...

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie heißen diese Sweatjacken?

..hat meine Tochter sich in schwarz grab bei Takko für 8 Euronen gekauft :zwinker: Suuuperschick und von echten Benchés nicht zu unterscheiden (außer der Schriftzug fehlt ;) )
 
Oben