Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Paulchen, 14. September 2010.

  1. Hallo,

    ich hab heute einen coolen Typ mit einem Skateboard gesehen, das hinten und vorne nur eine Rolle hatte und vielleicht in der Mitte irgendwie flexibel war. Er bewegte sich etwas seltsam durch Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen - das wäre genau das richtige fürs Paulchen. Sah ähnlich wie beim Snowboarden aus...

    Weiß jemand wie das heisst - ich hab nichts gefunden bei Google
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

    google mal nach streetsurfer ;)


    ...und waveboard


    ...und flexboard
     
    #2 Markus, 14. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

    Waveboards
     
  4. AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

    Jaaaa waveboards., DANKE! :bussi:
     
  5. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

    Bitte :)
     
  6. AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

    Fahren eure Kinder das? Ich find das sieht so klasse aus, ich mag es direkt selbst mal probieren.

    Ab wieviel Jahren macht das Sinn? Sicher erst ab 10 oder?

    Katja
     
  7. AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

    ah, es gibt sogar welche ab 6 - Wahnsinn. Aber ob die Kinder das motorisch schon schaffen?
     
  8. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Wie heißen diese Skateboards mit zwei Rollen?

    Nein meine Kinder noch nicht.

    Ich kenne es aus der Schule, dort haben wir jedes Jahr einen Sportaktionstag und eine Sportkollegin macht dann ein Waveboard-Angebot.

    Für Kinder von Klasse 2-4.
    Und sie erzählt immer, dass die Kinder die Technik schneller drauf haben als die Erwachsenen die als Begleiter dabei sind :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...