Wie heissen diese Schuhe?

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wie heissen diese Schuhe?

Man kann eigentlich gut mit Laufen. Den Hacken vermisst man nicht wirklich.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie heissen diese Schuhe?

Ich hab mal gegoogelt, aber nix gefunden.

Ich würde sie B.uffalo Schuh mit geschwungenem Absatz nennen...keine Ahnung...

Schick das Bild doch mal an die Firma. Vielleicht helfen die dir weiter!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie heissen diese Schuhe?

:winke:

auf der Homepage hab ich sie nicht gefunden,
sind die schon älter??

Ich hätte sie def. unter "Partyschuhe" eingeordnet!

Das mit dem Foto ist doch ne gute Idee..

LG
Heike
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wie heissen diese Schuhe?

Keine Ahnung, wie alt die sind. Ich weiß nur, dass sie in Berlin gekauft wurden.
Hm,vielleicht behalt ich sie auch.
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Wie heissen diese Schuhe?

Sie sehen auf jeden Fall besonders aus und eigentlich auch ziemlich chic. Wenn Dir Buffalo London nicht helfen kann (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), versuch es doch mal in den zahlreichen Foren für Schuhe dieser Marke.

Wenn alles nichts hilft: versuch es in einem Trampling-Forum, da sind die echten Fachleute...
 
Oben