wie heißen denn....

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von rumpelwicht, 12. April 2008.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ....diese (obst-) bäume, die man oft direkt an eine hauswand gepflanzt sieht?? manche haben ein spalier, manche keine. und macht das keine probleme mit den wurzeln?

    lg verena
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie heißen denn....

    Ich kenn das als Spalierobst. Allerdings hab ich die bisher noch nicht an Häusern sondern nur an freistehenden Spalieren gesehen. Das sieht wirklich klasse aus!
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: wie heißen denn....

    Ja :jaja: das is Spalierobst...*BEISPIELE*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...