Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

D

derpirnaer

AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

Und es wird nicht besser!

Was glaubst du denn, was man als Über 40er so hört!
(Ich bin ja nicht mehr BiVi - bis vierzig, sondern UHu - unter Hundert!:hahaha:)

"Soooo alt, und noch so ein kleines Kind!":nix:

Na klar, weil mir der Kalk mit vierzig schon aus der Hose rieseln müßte!!!

Jan
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

...bei manchen kommt gar nix mehr... jaja...

Viola, kannst ja das nächste Mal anbieten, deinen Ausweis zu zeigen und die Geburtsurkunde - das sollte einige Mäuler stopfen.

Ansonsten freu dich doch einfach!

Salat
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

Mit 20 fand ich 30jährige auch "uralt" :-D und jetzt find ich 40jährige "alt" *gg* und wenn ich 40 bin, find ich 50jährige ........... usw......... vielleicht solltest Du Dich mehr mit Menschen Deiner Altersklasse umgeben, oder mit 40jährigen, die sagen dann "Boah, Du bist ERST 30, Du hast es gut" :hahaha:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

ach so, und wie man aussehen soll ist doch auch klar, ne?

Mit 30:

angelina-jolie-pics.jpg


Mit 40:

jennifer_aniston1.jpg


Mit 50:

madonna_reinvents.jpg


Mit 60:

cher_narrowweb__200x302.jpg


Mit 70:

main.jpg


Noch Fragen? :-D
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

Ja ja, das liebe Alter.

Erst heute morgen ist mir was im Bus passiert. Ich stieg ein, natürlich war wieder Schulkinder-Alarm. Ich steuerte direkt auf einen freien Platz zu (alte Frau muss sich ja setzen ;-) ) und plötzlich fingen hinter mir ein paar 12-13 jährige Jungs an zu lachen.

Ich bekam dann folgendes mit:
Junge Nr. 1: Hast du das Gesicht von Benny gesehen als er sich gerade hinsetzen wollte und die Frau sich den Platz geschnappt hat? :)oops: Ich habe da niemanden gesehen)
Junge Nr. 2: Ja, echt komisch. Aber eine Frau ist da ja nun nicht.
Junge Nr. 1: Stimmt, eher ein Teenie.
Junge Nr. 2: Ja, genau.

:weglach:

Ich wusste jetzt nicht, ob ich mich geschmeichelt sein sollte oder ob ich mich umdrehen und denen sagen sollte: Hey, ich bin zweifache Mutter, verheiratet und mindestens 10 Jahre älter als ihr, da bin ich bestimmt kein Teenie mehr!

Ich habe dann aber doch den Mund gehalten :nix:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

@Alex

Na diversen OP's würde ich mit 50 und 60 auch so aussehen.

Jennifer Aniston ist schon 40? Wow :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie hat denn eine 30-jährige auszusehen, oder ...

Das erinnert mich an eine Radiomoderation. Während der Geburt von Johanna lief Radio, ich grad ne Wehe und der Moderator: Für die Senioren ab 30 hab ich gleich auch noch etwas....irgendwie so war es gewesen. Ganz genau weiß ich den Satzlaut nicht mehr, aber wir haben unheimlich gelacht. Selbst mein Mann der ja schon "über" 30 ist (31)

lg Alina
 
Oben