WIE handhabt ihr das mit dem Haushalt?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: WIE handhabt ihr das mit dem Haushalt?

Bei uns hängt eine Holztafel:

"Dieses Haus ist ausreichend sauber, um gesund zu sein,
und schmutzig genug, um glücklich zu sein."


Und ausserdem:

Nicht für die Zukunft putzen wir, sondern wider die Vergangenheit :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nats

Jupheidi
AW: WIE handhabt ihr das mit dem Haushalt?

Jacqueline hat gesagt.:
Bei uns hängt eine Holztafel:

"Dieses Haus ist ausreichend sauber, um gesund zu sein,
und schmutzig genug, um glücklich zu sein."


Und ausserdem:

Nicht für die Zukunft putzen wir, sondern wider die Vergangenheit :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline

Das könnte glatt mein Grundsatz sein:nix:

LG:heilisch:
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: WIE handhabt ihr das mit dem Haushalt?

Ich sauge eigentlich jeden Tag.
Wischen tue ich einmal die Woche.
Wäsche waschen, tue ich auch jeden Tag......
 

marieclaire

Freds Mum
AW: WIE handhabt ihr das mit dem Haushalt?

monik1709 hat gesagt.:
Hallo ihr lieben.

Es ist sonntag, mein Freund ist arbeiten und ich sitze hier mit einer tasse Teeund geniesse die Ruhe. Maileen ist mit Oma und Opa im Wald.
Ich habe gstern geputzt, staub wischen, saugen und küche und bad wischen.
Jetzt laufe ich im Haus herum und sehe über all wieder was auf dem Boden liegen könnte wieder anfangen aufzuräumen.

Wie handhabt ihr das? Saugt ihr jeden Tag?
Jezt wo ich wieder Vollzeit arbeite schafe ich das gar nicht mehr und abends habe ich auch nicht immer die Lust.

Wie macht ihr das???

Lieben Gruß
Monik


ich staubsauge jeden tag zweimal und wische einmal am tag auch ohne hund. der staubsauger ist mein treuster gefährte :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: WIE handhabt ihr das mit dem Haushalt?

Huhu,

ich räume alles direkt wieder weg und so muss ich nicht soviel aufräumen!

Gesaugt wird bei uns 1-2 mal die Woche! Da wir nun aber einen neuen Teppich habe, muss ich öfters ran, aber das legt sich wohl auch noch!

Freitags ist Putztag! Da wird dann alles geputzt und gut ist!

Liebe Grüße
Juli
 

XANNA

Familienmitglied
AW: WIE handhabt ihr das mit dem Haushalt?

Sauge auch nur alle 2-3 Tage (höchstens), nur der Küchenboden ist leider öfter dran.
Putzen wenn Philipp dabei ist, finde ich zu anstrengend. Der macht in der Zeit nämlich immer besonders viel Quatsch oder wischt feucht hinterher..
Alex
 
F

Familienbande72

AW: WIE handhabt ihr das mit dem Haushalt?

hallo,

also ich sauge auch jeden tag, da wir einen hund haben, küche, flur und bad werden täglich gewischt, ansonsten jeden 2. tag wäsche waschen, montag und donnerstags setzt ich mich im moment zum bügeln, ansonsten jeden tag immer etwas. am we wird dann alles komplett gemacht, mit staub wischen, alle 4 wochen fenster putzen, aber nur wenn es warm ist, im herbst und winter ist mir das so ein stress.

lg kristin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WIE handhabt ihr das mit dem Haushalt?

Jacqueline hat gesagt.:
Bei uns hängt eine Holztafel:

"Dieses Haus ist ausreichend sauber, um gesund zu sein,
und schmutzig genug, um glücklich zu sein."


Und ausserdem:

Nicht für die Zukunft putzen wir, sondern wider die Vergangenheit :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline

WOOOOOOOOOOO gibts die TAFEL!?????? Auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe hier außer Bad und Küche überall Teppich, daher sauge ich jeden bis jeden 2. Tag.
Obwohl eigentlich immer nur Natasha zuhause ist, außer abends... siehts hier manchmal aus, als wäre ne Schulklasse zu besuch gewesen :bruddel:

Wäsche wasche ich nach Bedarf, bügeln fällt, seit ich jetzt den Trockner in der Küche stehen hab flach!

Bad und Küche wische ich am WE raus... unter der Woche nur wenn bedarf ist.

Fenster hmmm... mach ich wenn ich bock hab ... meist nachts wenn mir langweilig wird...:nix:

Da ich vollzeit arbeite und von 6.30Uhr bis ca. 17Uhr, manchmal länger außer Haus bin, hab ich da keine bestimmten Plan wann ich was mache...das kommt immer auf meine Lust und Laune an.
 
Oben