Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Su

Das Luder
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Ich verstehe das schon, jeder hat irgend eine "komische" Eigenart, aber ich habe auch eine gute Idee! Ich habe so Einkaufstaschen die man in den Einkaufwagen hängt, da ist rechts und links so ein Klipp und man spannt die Tasche mittig ein, man legt also seine ganzen Sachen gleich in die eigene Tasche und nicht direkt auf den Boden des Wagens....

So sieht die aus:
http://www.docpresent.de/Einkaufstasche-Easybag-rot.htm

Meine war als Werbegeschenk bei der Kopierpapierbestellung dabei und hat noch ein extra Kühlfach, superpraktisch!

LG
Su
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

früher in den Tante-Emma-Läden wurde auch nicht alles einzeln verpackt angeboten, sondern in Fässern, Säcken etc, da hat man sich keine Gedanken über "Sterilität" gemacht

auf den Feldern, bei der Ernte konnte man sich auch nicht gleich die Hände waschen zur Brotzeit


und es ist kaum einer krank geworden ;)

mein Gott, der Körper muß doch Abwehrstoffe bilden können :umfall:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Wenn vorhanden und wir nicht viel einkaufen müssen, bekommt Melanie einen Kindereinkaufswagen. Ist teilweise stressig :nix: weil das Kind nicht hört, aber lieber so als ein heulendes Kind im großen Einkaufswagen.

Bei Real z.b. wenn wir mit nem Bekannten zusammen einkaufen gehen, kommt Melanie immer bei ihm vorne in den Wagen :umfall: und ißt dann schonmal in einem Augenblick des nicht aufpassend, ne Gurke. (Erst letztens passiert :lol:)

Darüber das es jemand unhygienisch finden könnte hab ich mir nie Gedanken gemacht. Hauptsache Kind ist glücklich und der Einkauf entspannt.

LG Chrissi
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Sarah sitz immer im Kinderstuhl und Sebastian sitz bei mir auch immer im Einkaufswagen drin. Das ist mir viel zu stressig, wenn ich ständig meinem Kind hinterherrennen kann, weil es wieder irgendetwas gesehen hat was es unbedingt braucht und ich hab auch keine Lust 100 Sachen wieder in die Regale zurückzuräumen. Das es jemand unhygienisch finden könnte, ist für mich noch nie in Frage gekommen.
Ich denke wie meine Vorredner auch - über den Griff, der wahrscheinlich im Durchschnitt schon 7 Jahre alt ist und täglich von etwa 50 verschiedenen Personen angefasst und nie abgewischt wird, sollte man sich viel mehr Gedanken machen.

LG Vanessa
die der Meinung ist, dass Kinder viiiiel zu lange Arme haben !!!
 
I

Ille

AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Sein Kind im Einkaufwagen durch den Supermarkt zu kutschen, finde ich nicht verwerflich! :cool: Schließlich putzen sie mit ihren Hinterteilen samt ihrer Klamotten den Wagen auch gleich sauber. :hahaha:

Ich habe meine Tochter Nathalie ( 8 ) vor Jahren auch in den Korb gesetzt. Sie ist ein Einkaufsmuffel :bruddel: und hasst es, mit zum täglichen bzw. wöchtlichen Einkauf zu kommen.

Unser Alltag sei's der Griff des Einkaufwagen oder die Türklinke ist wohl keimig genug und etwas Abhärtung hat weder groß noch klein geschadet.

Und ernsthaft ist sicher noch keiner erkrankt. ;)

LG Ille :winke:
 
I

Ille

AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

...sondern nur mal wissen, wie andere das machen und warum. :zahn:

Mit anderen Worten, auch Nele sitzt im Einkaufswagen?

Mir scheint, du hast mit deiner Umgebung daraufhin negative Erfahrung gemacht und jetzt willst du wissen, ob's anderen Orts auch gehandhabt wird.

Oder wie hab' ich's zu verstehen? :rolleyes:

Viel Spaß beim nächsten Einkauf, du siehst, alle Mütter setzen ihren Nachwuchs in den Wagen. :hahaha:

Gruß Ille :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

:winke: Amelie sitzt im Einkaufswagen noch im Kindersitz. Fabian darf nicht in den Wagen, nicht aus hygienischen Gründen, eher weil ich nicht einsehe 19 kg in den Wagen zu heben. :nix:

Ich sag Du bist zu groß dafür. Fertisch!

Ausserdem hat er eh vor kurzem rausgefunden dass es ja viel cooler ist wenn man sich unten auf die Stange stellt. sich an der Seite des Wagens festhält und dann so auf dem Wagen mitfährt. :cool:
 
Oben