Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Ich staune gerade, über was man sich Gedanken machen kann ... sorry, nicht böse sein.
Aber ich setzte auch Astrid rein beim Einkaufen - ansonsten wirds zuweilen spassig und der Kindersitz ist schon von Meike belegt, die definitiv nicht laufen kann ;o)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Ich kaufe immer einen Wagen voll ein. Da ist gar kein Platz fuer ein Kind :zwinker:.

In der ersten Zeit mit Linnea, als Levin noch klein war, bin ich nur in Ausnahmefaellen mit beiden zusammen einkaufen gegangen und hatte Linnea dann im Tuch und Levin im Sitz des Wagens. Spaeter, als Linnea im Sitz sitzen konnte, war Levin auch gross genug zum Laufen, und es war kein Problem mehr. Vor allem nicht, weil es in unserem Grosseinkaufsgeschaeft Auto-Wagen mit zwei Sitzplaetzen gibt :zwinker:.

Lulu
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Ich mache das auch des oefteren. Ganz einfach, weil es den Kindern riesigen Spass macht. Und lieber chauffiere ich ein Kind durch den Supermarkt,r das stolz im Wagen sitzt, als dass ich ein noergelndes und meckerndes Kind laufend neben mir herschleife (und dann Dreiviertel der Einkaeufe vergesse und in der Naehe eines Nervenzusammenbruchs bin). Auf die Idee, dass das jemand unhygienisch finden koennte, bin ich noch gar nicht gekommen. :cool: Ja mei, dann ist doch das ganze Leben unhygienisch. Lebensmittel sind doch in der Regel verpackt und Obst und Gemuese wasche ich vor dem Verzehr.

Da wuerde ich dir raten, dir einen eigenen Einkaufswagen zuzulegen und den immer mitzubringen :cool:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Da hab ich mir echt noch nie Gedanken drüber gemacht :)

Julia sitzt auch des öfteren noch drin, solange der Wagen noch nicht voll ist.
Ist für mich auch etwas entspannter, so einkaufen zu gehen *gg*

Außerdem, was weiss ich, was die Leute vorher in dem Wagen drin hatten. Wenn da irgendwelche Bierkisten drin waren, waren die mit Sicherheit auch nicht besonders sauber. Und da legst du ja danach auch deine Einkäufe rein, oder?

Da gibts mit Sicherheit viel unhygienischere Sachen....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Diese Kette wird gerade von der Kleinen heiß geliebt :umfall: und die hatte bisher auch erst einen leichten Schnupfen.

War bei Muckeline in dem Alter auch so...und sie ist dadurch nie "Krank" geworden...

Meine Kinder lieben es da drin zu sitzen und sich von mir mit den Einkäufen einbuddeln zu lassen :rolleyes:

Muckeline auch und Gedanken über die Hygiene hab ich mir dabei noch nie gemacht und werde ich auch zukünftig nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Warum auch. Es ist alles eingepackt, Fleisch und Wurst und alles andere wird ja eh gewaschen vorm Essen ... Obst, GEmüse und so
 
Z

Zwei

AW: Wie handhabt Ihr das? (Einkaufswagen als Fortbewegungsmittel)

Ich mache das auch des oefteren. Ganz einfach, weil es den Kindern riesigen Spass macht. Und lieber chauffiere ich ein Kind durch den Supermarkt,r das stolz im Wagen sitzt, als dass ich ein noergelndes und meckerndes Kind laufend neben mir herschleife (und dann Dreiviertel der Einkaeufe vergesse und in der Naehe eines Nervenzusammenbruchs bin). Auf die Idee, dass das jemand unhygienisch finden koennte, bin ich noch gar nicht gekommen. :cool: Ja mei, dann ist doch das ganze Leben unhygienisch. Lebensmittel sind doch in der Regel verpackt und Obst und Gemuese wasche ich vor dem Verzehr.

Da wuerde ich dir raten, dir einen eigenen Einkaufswagen zuzulegen und den immer mitzubringen :cool:

Da schließe ich mich mal an!:winke:
 
Oben