wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

M

mazimami

AW: wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

Bei den Models mit Größe 0 sieht ja beinahe ALLES gut aus und die müssen mit dem Zeug auch nur vor der Kamera stehn:foto: und nicht damit rumlaufen!!
Wenn jemand eine gute Figur hat, wobei sich da auch die Meinungen spalten, denn...WAS ist eine "gute Figur"???:???:, z.B. meine Freundin, bei der sieht eine enge Jeans mit schmalem Longshirt und engen Lederstiefeln TOTAL gut aus, ohne Neid! Aber bei mir würd das aussehen, als würd ich in einer Presswurst stecken!!! Geht gar nicht.:kicher:
Darum mein Fazit, wenn jemand glücklich ist mit der aktuellen Mode...bitteschön, aber ich bleib bei meinen Jeans und Shirts!!:zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

Ich weiss nicht mal was jetzt bzw. im Sommer Mode ist. :oops:

Ich trage auch lieber Jeans und Shirt. Natürlich zu besonderen Gelegenheiten auch mal was Feines oder mal nen Rock. Aber so im großen und ganzen kauf ich immer lieber klassisch (schon figurbedingt ;)) so dass ich die Sachen auch noch länger anziehen kann.

Ausserdem find ich die Sachen teilweise schon sehr teuer :piebts: (zumindest für unsere jetzigen Einverdiener-Verhältnisse).
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

Huhu,

also ich weiß ja nicht was für Kataloge Du hast, in denen sowas wie geschildert drin ist *gg* - ich find die Sommermode dieses Jahr halb ok, bis auf die grellen Farben *örgs* da ich echt fast überwiegend schwarz trage und Kleider halt immer noch mega-angesagt sind, gefällt mir das schon. Und lila find ich auch super :)

Kleider lieb ich und find ich superpraktisch - ein Griff in den Kleiderschrank und frau ist perfekt angezogen, ohne sich Gedanken machen zu müssen was nun dazu passt und was nicht. Und ehrlich - ich finde ein schönes Jerseykleid wesentlich bequemer als eine Jeans ... und ein überlanges T-Shirt mit Leggings drunter find ich auch klasse, und bequem und praktisch dazu :)

Liebe Grüße

Alex

Eine kleine Auswahl meiner Favoriten dies Jahr:

GetFile


GetFile


GetFile


GetFile


GetFile


GetFile


GetFile



PS: Die ersten und die letzten Vertreter einer Mode sind immer komisch :bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

Ich bestelle hin und wieder im Versandhaus und fast ebenso oft schicke ich es wieder zurück. Meist gefällt mir die Qualität nicht.
Leggings finde ich auch schlimm. Kleider über der Hose fand ich super schön, nur bei mir sieht es aus als hätte ich nen Kittel an. Stiefel über der Hose trage ich auch. Ansonsten meist lange oder 7/8 Jeans. An Oberteilen trage ich gerne die etwas figurbetonten, obwohl ich manchmal denke ich könnte besser was weiteres anziehen. Habe mir letztens 2 weitere gekauft, sahen aus wie Säcke!
 
K

KOPERNIKUS

AW: wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

Hallo,

Die aktuelle Mode ist auch nichts für mich, ich gehöre zu den 1,75 und mehr Schweden-Matronen. Wäre ich vielleicht schmaler würde ich einzelne Teile ja eventuell anprobieren.

Hab in meiner Garderobe einzelne "teuere" klassisch elegante Teile aber im Alltag trage ich Shirt und Jeans. Mach mir morgens auch nicht viele Gedanken was ich anziehe, muss sowieso am Arbeitsplatz dann in die "ganz-in-Weiss-Uniform", da sind nur farbige Ringelstrümpfe eine modische Abwechslung.

LG

Fränzi
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

Fränzi, das mit der Schweden-Matrone nimmst du mir nicht übel, oder? Es war jedenfalls auf keinen Fall böse gemeint sondern eher liebevoll - ich sah da nur gerade so ein bestimmtes Model aus dem Gudrun-Sjöden-Katalog vor mir :)

Wo du schreibst Ringelstrümpfe -
dass es jetzt für Erwachsene auch viele geringelte Oberteile oder eben Acessoires gibt finde ich gut. :bravo:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

Oh Lilienfrau,
wo hast Du denn die schönen Sachen gesehen?

LG; Annette
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

Oh Lilienfrau,
wo hast Du denn die schönen Sachen gesehen?

LG; Annette

Das habe ich mich auch gefragt. Zumindest das ein oder andere finde ich auch super chik.

Ansonsten mag ich ja super gerne Marlene-Hosen. Sind die dieses Jahr noch in mode :???: Egal :-D schön sind sie allemal.
 
Oben