Wie haltet ihr Ordnung auf/um/in eurem Schreibtisch??

Dana

Ikea Junky
Öhm, nachdem ich jetzt 8 Jahre mit dem Thema Ordnung gekämpft habe, hab ich es aufgegeben :nix: Und wenn ich jetzt Bilder von meinem Schreibtisch hier reinstellen würde, hättet ihr garantiert ein "falsches" Bild von mir :bissig:

Ich sag immer: wo gehobelt wird, fallen Späne und wo gearbeitet wird gibts keinen aufgeräumten Schreibtisch :bissig:

Viele Grüße von einer die es soooooooooooo gern immer pikobello sauber und ordentlich hätte, aber es einfach nicht auf die Reihe bekommt
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Muedaho hat gesagt.:
Öhm, nachdem ich jetzt 8 Jahre mit dem Thema Ordnung gekämpft habe, hab ich es aufgegeben :nix: Und wenn ich jetzt Bilder von meinem Schreibtisch hier reinstellen würde, hättet ihr garantiert ein "falsches" Bild von mir :bissig:

:p ich glaube ich sollte die BIlder wieder rausholen :nix:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
Ich bin auch eher Stapelmensch. Das kann dann - je nach Streß- und Arbeitssituation ganz schön ausarten.
schreibtisch_12_04.jpg


Alle paar Wochen räume ich dann auf und sortiere. Was nicht gebraucht wird, kommt weg. Der Rest wird einsortiert und verstaut.
Einen Teil der Sachen habe ich schon in Kisten, aber alles kriege ich da nicht unter. Liegt auch daran, dass mein Tisch recht tief ist und die Fächer nicht wirklich ideal gestaltet. :(

schreibtisch_050121_2.jpg
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

@Schwarze Katze: Aber das sieht doch gut aus - zumindest auf dem 2. Bild. Und dein Schreibtisch ist ja echt super-schööööööööön! :prima:

Alles Liebe
Iman.
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
yuppi hat gesagt.:
:p ich glaube ich sollte die BIlder wieder rausholen :nix:

nein, bloß nicht! die sind klasse, damit man mal einen Vergleich hat. :jaja:
Danke noch fürs Einstellen.

Schwarze Katze hat gesagt.:
Ich bin auch eher Stapelmensch. Das kann dann - je nach Streß- und Arbeitssituation ganz schön ausarten.


Alle paar Wochen räume ich dann auf und sortiere. Was nicht gebraucht wird, kommt weg. Der Rest wird einsortiert und verstaut.
Einen Teil der Sachen habe ich schon in Kisten, aber alles kriege ich da nicht unter. Liegt auch daran, dass mein Tisch recht tief ist und die Fächer nicht wirklich ideal gestaltet. :(

Bei so alten Schreibtischen ist das schon ein Problem.Dafür sehen sie AUFGERÄUMT sehr schön aus :-D . Da habe ich es schon ein bisschen besser, bei mir sind dann wenigstens doch das ein oder andere kleinere Fach, aber auch eben noch nicht ideal.
Danke für die Fotos!
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
@Iman: Ist leider auch schon wieder ein paar Wochen her, d.h. mittlerweile sind wieder Stapel vorhanden. Aber nicht so schlimm, wie auf dem anderen Bild und heute werde ich mal wieder entrümpeln

@Isi: Ich hatte schon überlegt, einfach noch einen oder zwei Böden reinzumachen. Aber mittlerweile lohnt sich das für mich nicht mehr, denn wenn ich ausziehe (hoffentlich /vorraussichtlich gegen Ende des Jahres) bleibt der Schreibtisch da, wo er jetzt ist. Gehört nämlich meinen Eltern.
Traurig bin ich darüber allerdings auch nicht.
 
Oben