wie haltet ihr es mit dem sauber machen

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: wie haltet ihr es mit dem sauber machen

:hahaha: Habe diesen Text über meiner Haustürklingel hängen :hahaha:

DIESE HAUS IST SAUBER GENUG UN GESUND ZU SEIN !

UND SCHMUTZIG GENUG UM GLÜCKLICH ZU SEIN


Es gibt Tage,, da meine ich fast, als meine Mädels noch klein und ich auch Berufstätig war habe ich noch mehr geputzt :???:
Es gibt Dinge im Leben, die sind einfach zu bestimmten Zeiten viel wichtiger im Leben als immer absolute Sauberkeit.
Wir fühlen uns wohl so wie es ist und mein GG sagt immer ,komm mal in andere Haushalte da würdest du dich umschauen wie es da aussieht:umfall:

Täglich Saugen, eine gewisse Aufgeräumtheit in den Zimmern,
Staubwischen? Naja :hahaha:das könnte öfter vorkommen und das leidige Thema mit der Wäsche ist bei mir das gleiche wie bei Euch.
Anscheinend bügeln wir alle net so gerne:hahaha:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: wie haltet ihr es mit dem sauber machen

Ich hab da inzwischen meinen Rhythmus. Ich komme gegen 14.00 Uhr nach Hause, dann essen wir. Einkaufen bin ich meistens zwischen Arbeitsschluss und KiGa-Abholzeit. Nach dem Essen geh ich kurz schnullern und dann fege ich die Zimmer durch bzw. sauge Staub. Bei zwei Hunden und einer Katze muss das einfach sein. Außerdem steht im Sommer bei uns stets die Tür zur Terrasse offen und jeder geht dort durch den Garten raus und rein und da schleppt man einiges mit in die Wohnung. 2 X die Woche wische ich auch durch. Also alles in allem komme ich ganz gut "über die Runden". Wäsche ..... nun ja .... :).
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wie haltet ihr es mit dem sauber machen

Ich gehe um halb 7 aus dem Haus und komme so gegen 17 Uhr nach Hause.
DANN kommt erstmal der Kleine. Mit dem spiele ich, bis er ins Bett geht.
DANN mache ich den Haushalt und wenn mal was liegen bleibt, ist mir das auch egal.
Klar habe ich es gerne sauber - meistens habe ich einen Tag in der Woche an dem "Grundreinigung" gemacht wird. Ansonsten kümmere ich mich um die Küche und ab und an ums Wohnzimmer - ja nach "Spielzeug - rumliege Grad" Und halt die Wäsche. Wobei ich dabei Till meistens mitnehme, der hat jede Menge Spaß beim Wäsche aufhängen oder neue Maschienen einräumen.
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: wie haltet ihr es mit dem sauber machen

danke für eure antworten,würde das gerne beherzigen und lockerer werden. ich versuche es lg simone
 
Z

Zwei

AW: wie haltet ihr es mit dem sauber machen

Bei uns muß oft mal was liegen bleiben, anders geht es garnicht!
 
Oben