Wie haltet ihr die Schulranzen sauber?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie haltet ihr die Schulranzen sauber?

Also wir fangen zwar erst an, aber ich würde ihn auch mit Seifenlauge in der Badewanne versuchen zu reinigen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie haltet ihr die Schulranzen sauber?

Ich habs auch in der Badewanne gemacht, aber ohne Schrubben :oops: und mit Duschgel :) - das mach ich schon seit ewigen Zeiten so in den großen Ferien (manchmal auch zum Halbjahr) und bisher gab es noch nie Probleme.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wie haltet ihr die Schulranzen sauber?

Ich habs auch in der Badewanne gemacht, aber ohne Schrubben :oops: und mit Duschgel :) - das mach ich schon seit ewigen Zeiten so in den großen Ferien (manchmal auch zum Halbjahr) und bisher gab es noch nie Probleme.


:hahaha: also Duschbad verwende ich ja auch mal anders, aber zum Schulranzen reinigen , bin ich noch nicht drauf gekommen..:hahaha:...bin schon am überlegen, ob ich beim nächsten Vollbad noch beide Ranzen mitnehme..:cool:

ach übrigens ich tu gern ein bissel Duschbad (Cocos oder Vanilleduft) ins Wischwasser...:heilisch:

lg susi
 
Oben