Wie hättet ihr reagiert?

Wie hättet ihr reagiert?

  • Gebrüllt wie Familie 1

    Abstimmungen: 9 14,5%
  • Gesäuselt wie Familie 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ruhig erklärt wie Familie 3

    Abstimmungen: 51 82,3%
  • ganz anders, nämlich............

    Abstimmungen: 2 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie hättet ihr reagiert?

Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich - impulsiv wie ich nun mal bin - vermutlich wie Familie 1 reagiert hätte. Richtig wäre natürlich die Reaktion von Familie 3 :).
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie hättet ihr reagiert?

Aufgrund der Tatsache, dass die 3 ältesten ja schon alt genug sind und es (eigentlich) wissen müssten (das setze ich jetzt mal voraus) , hätte ich wohl eine Kombi von 1 und 3 vom Stapel gelassen.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Wie hättet ihr reagiert?

Eher wie Familie 3. Und jetzt interessiert mich, wie diskutiert wurde ;-) .

:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Wie hättet ihr reagiert?

Für mich wäre entscheidend, ob mein Kind das 3-jährige oder eines der Großen gewesen wäre.

Bei dem Kleinen hätte ich wohl eher wie 3 reagiert, aber bei den Großen gebrüllt. Denn die sollten es besser wissen.
 
P

Paulchen

AW: Wie hättet ihr reagiert?

Naja, ich bin sicher, ihr wart Familie 3 *kicher*, so lese ich das aus den Klammern heraus (ihr schreibt sicher nicht über euch selbst, dass ihr "säuselt" *ggg*).

Ich hätte die 3 genommen, wegen sowas brüll ich nicht, die Dinger wachsen ja nach :) Allerdings - wenn ich in der PMS gewesen wäre, wäre es vielleicht doch die 1 geworden.... *denk*
 
Oben