WIE habt ihr silvester gefeiert?

sky

Familienmitglied
hallo an alle schnullernden;-) ;-) , ich möchte gern von euch wissen, wie und wo ihr Silvester verbracht habt.

Seit ihr zu hause geblieben? wenn ja, alleine,oder mit freunden oder familie?
Oder war es genau umgekehrt, und IHR wart bei freunden?

Oder wart ihr auf einer Party mit ganz vielen Leuten?
Oder habt ihr was ganz anderes gemacht? was ihr noch nie gemacht habt? zum beispiel in einer einsamen Skihütte gefeiert`?

oder habt ihr silvester verpennt;-) und euch wars egal:bissig:

Ich denke ja, mit Kindern ist es nicht immer einfach, zu Silvester wegzugehen. man brauch immer einen babysitter.
Würd mich echt mal interessieren;-) . dank für eure Antworten.

Eure Sky
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: WIE habt ihr silvester gefeiert?

Wir haben bei meiner Schwester gefeiert. Es war sozusagen Silvester und Einweihung zusammen, weil sie erst Anfang Dezember umgezogen sind. Wir waren zusammen 6 Personen ohne die zwei kleinen Kinder.
Die Mädchen (2 und 5 Jahre) sind zwischen 20 und 21 Uhr zu Bett gegangen und haben die ganze Nacht durchgeratzt, so dass wir in Ruhe feiern konnten.
Mein Sohn hat uns jede Menge Cocktails gemixt, das war superklasse
a025.gif
.


Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: WIE habt ihr silvester gefeiert?

Uns war dank fiebernder Fabienne ein Jahreswechsel zu Hause vergönnt. Nachbar unter uns hat in der Küche den elektrischen Grill angeworfen. Eigentlich wollte er draußen grillen, aber es war so feucht dass das Anmachen ewig gedauert hätte. Gegessen haben wir dann bei uns, da unser Babyphone den Geist aufgibt und entsprechend unzuverlässig ist.

Nach dem Essen haben wir gespielt: "Candamir, die ersten Siedler" - die angegebenen 120 Minuten Spielzeit haben wir geringfügig überschritten. Wir haben vier Stunden gebraucht ....
 
L

Lillian

AW: WIE habt ihr silvester gefeiert?

Wir ahebn zu Hause gefeiert - alleine.

Haben wir letztes Jahr auch gemacht (damals allerdings krankheitsbedingt) und uns ist es so lieber.
Sind irgendwie echte Silvestermuffel :)

Und um 1 haben wir schon im Bett gelegen...
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: WIE habt ihr silvester gefeiert?

Hallo

Wir haben dieses Jahr mit Freunden gefeiert, die eine Tochter in Robins alter haben. Die beiden haben super durchgehalten, aber um 24 Uhr als wir auf die strasse sind, waren sie wohl doch zu müde und entsprechend ängstlich.Wir haben Therapie und mit den Kindern zusammen dann noch UNO gespielt. Nächstes Jahr werden wir es wohl wieder wie letztes Jahr machen. Um 22 Uhr kurz mit dem Kleinen knallern, dann ihn ab ins Bett und um 24 uhr die runde bei Nachbars allein machen mit Babyphon im Schlepptau.
Am liebsten würde ich vom 24.12. bis 03.01. auf ne Insel fahren oder einsame Berghütte, aber ich bekomme nur jedes zweite Jahr Urlaub und Männe muss leider zwischen den Jahren immer arbeiten.

Liebe Grüße

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: WIE habt ihr silvester gefeiert?

Ich war nach sicher hundert Jahren Party-Abstinenz endlich mal wieder feiern und es war gar nicht mal so gut...

Ich war mit meinen Mädels in Bochum im "ThreeSixty" mit grottenschlechter Musik und noch schlechterer Band (ganz viel Soul und Freestyle-Gedudel und so). Dabei hätte ich so gern ein bißchen Musik mit Schmiss gehabt, wenn ich schon mal wieder auf der Rolle bin.
Aber egal, amüsiert haben wir uns trotzdem - auch wenn mir das von den Mädels anvisierte 6h-Partyende mangels Training ein bißchen lang wurde, so hab ich doch wacker durchgehalten und am nächsten Morgen (nach drei Stunden Schlaf :cool: ) nicht mal annähernd einen Kater gehabt. :prima:

:winke:
 
Oben