Wie habt Ihr ins Forum gefunden?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Tulpinchen, 2. März 2004.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Eben habe ich gemerkt, daß ich nun schon fast ein Jahr hier bin...

    Ich bin damals durch Zufall über Google in Reginas Schreibaby-Shop/-Forum geraten. Zwischen uns hat sich ein kleiner eMailkontakt aufgebaut, weil sie ein Problem mit ihrem Shop hatte, bei dem ich ihr zufällig helfen konnte. Zum Dank hat sie mir einen Duftstein mit Mandarinenöl und eine Karte mit ganz lieben Grüßen mit in mein Bestellpäckchen gelegt.

    Als ich tags darauf wieder ins Forum gegangen bin, hab ich gelesen, daß sie ganz plötzlich gestorben sei. Ich habe dann NimueVerdani, die dort gepostet hatte, angeschrieben, woher sie von Reginas Tod wisse und ob das wirklich wahr sei. Sie verwies dann auf das Schnullerforum. Und so bin ich hier gelandet.

    Ohne Regina wirklich gekannt zu haben, hat mich ihr Tod ganz tief getroffen. Den Duftstein und das Öl halte ich seither in Ehren. Und auch die Bernsteinkette, die ich damals bei ihr bestellt hatte, trägt Marlene täglich.
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Als ich mit Ariane schwanger war, hab ich viel über "Allergievorbelastung" und "Allergievermeidung" versucht herauszufinden. Damals noch bei eltern.de. Durch Zufall bin ich auf die Seite babyernaehrung.de von Ute verwiesen worden, hab auch einiges an Zeit damit verbracht, mich dort durchzuarbeiten.

    Und von dort hab ich hierher gefunden, lange still mitgelesen und mich dann getraut, mich anzumelden. Seitdem bin ich hier - mal mehr und mal weniger aktiv.

    Ich fühl mich wohl hier! Und ich hab hier supernette Leute kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

    erklärt
    Andrea
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Oh, das hatte ich ganz vergessen, zu erwähnen :eek:
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei mir ist es fast genauso abgelaufen, wie bei Andrea...ich habe durch Paulas Nahrungsverweigerung irgendwie zur Babyernährungsseite gefunden und bin dann **GOTTSEIDANK** in diesem tollen Forum gelandet :jaja:
    Ute konnte mir auch prompt weiterhelfen und eine richtige "Ferndiagnose" über Paulas "Krankheit" stellen , wofür ich ihr noch heute seeeeeeeeehr dankbar bin :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :bussi: :bussi: :bussi: da ich mit meinen Nerven zu diesem Zeitpunkt am Ende war :(

    Euch Schnullermamis auch einen ganz dicken :bussi: :herz: da Ihr meinen doch etwas eintönigen Alltag nicht so erscheinen lasst und man hier immer ein offenes Ohr findet :jaja:


    GLG
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich habe hierher gefunden, weil ich in der SS im Fernsehen die Sendung "Schnulleralarm" gesehen habe ! Frau muss ja wissen, was bei einer Geburt so passiert :-D !! Als Louisa dann bereits auf der Welt war, wurde die Sendung irgendwann abgesetzt. Ich habe im I-net dann versucht rauszubekommen, ob es eine Seite gibt, wo man weitere Infos zur Sendung bekommen kann. Und da dieses Forum früher "Schnulleralarm" hieß, bin ich auf diese Seite hier gestossen und hängengeblieben !

    :winke:
     
  6. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: So bin ich hier auch zugestoßen :jaja: und ich wühle mich hier wie zuhause :-D
     
  7. Als meine Tochter geboren wurde hatte ich viel über Babynahrung gegoogelt, vor allen Dingen über Flaschennahrung, da ich nach zwei Monaten Stillen mich damit beschäftigt hatte. Dann stoss ich auf Babyernährung und da gab es dann auch ein kleines Board, wo man Fragen an Ute stellen konnte. Das waren dann die Anfänge, wie ich hier ins Schnullerforum gelandet war.

    Mein Mann meinte mal, so oft, wie ich hier bin, müsste ich mindestens jeden Tag zwei Beiträge geschrieben haben, aber ich habe es gerade mal auf knappe 100 gebracht in all der Zeit. Ich denke, ich bin nicht die einzige.
     
  8. CJL

    CJL

    Upps, der vorherige Beitrag war von mir, wußte gar nicht, dass man auch posten kann, wenn man nicht eingeloggt ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...