Wie habt ihr geheiratet

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von rumpelwicht, 27. Juli 2006.

?

Wie/wo habt ihr geheiratet?

  1. auf einem normalen Standesamt

    26 Stimme(n)
    42,6%
  2. Standesamtlich und kirchlich

    24 Stimme(n)
    39,3%
  3. im Ausland

    2 Stimme(n)
    3,3%
  4. an einem besonderen Ort (Leuchturm, Schiff,...)

    7 Stimme(n)
    11,5%
  5. gar nicht :o)

    2 Stimme(n)
    3,3%
  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    Würde mich brennend intereessieren: Wo habt ihr geheiratet und vor allem wie: heimlich, still und leise oder mit viel Brimmbammborium oder lebt ihr gar in wilde Ehe:heilisch:

    Wir haben mit unserer Luisa im Bauch (6 Wochen vor ET) in den Feengrotten in Saalfeld an der Saale geheirat - war traumhaft schön - die ganze Tropfsteinhöhle für uns allein (wußte nämlich niemand....:nix: ) und danach erst mal 2 Stunden schlafen - wir waren nämlich in der Nacht super aufgeregt :heilisch: - und dann noch ein romantischer Nachmittag auf einer Burg - es war traumhaft!!!!
     
  2. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    AW: Wie habt ihr geheiratet

    Wir haben im Kleist-Museum geheiratet. Aus dem "still und heimlich" wurde (zum Glück) nichts. Und so haben wir dann doch unsere Traumhochzeit gestaltet. Kirchlich steht noch aus.

    Micha :D
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Wie habt ihr geheiratet

    Wir waren erst in der Moschee. War nicht viel, aber für uns wichtigste.

    Ein Jahr später sind wir dann Standesamtlich heiraten gegangen und haben im kleinen Ramen gefeiert. Wir waren abends in einem schönen Restaurant und haben dort gemütlich mit allen anderen zusammen gesessen. Zum Schluß waren wir noch etwas Spazieren. Es war wirklich schön. Ohne Streß und viel Arbeit. Und mein Papa aus USA war da, was mir sehr wichtig war.
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wie habt ihr geheiratet

    Wir haben im Haus Herbede Geheiratet, ohne Kirchliche Hochzeit :-?
    Aber mit der Option inerhalb von 5 Jahren noch Kirchlich zu Heiraten, sonst laß ich mich Scheiden :-D



    LG Katja
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie habt ihr geheiratet

    Ganz normal und altmodisch. Freitags Standesamt und samstags kirchlich.

    LG
    Claudia
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie habt ihr geheiratet

    vor 2 Jahren mit Julian im Bauch (12.Woche) standesamtlich mit der Familie und in 2 Wochen am 12.8 feiern wir nochmal etwas grösser.... allerdings können wir nicht mehr kirchlich heiraten, da mein Mann schon mal kirchlich geheiratet hat. Also gibt es eine Segensfeier.
     
  7. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Wie habt ihr geheiratet

    Noch in wilder Ehe! ;-)

    Aber in gut 8 Wochen trauen wir uns und heiraten in meiner Heimat. Zuerst standesamtlich im kleinen Kreis mit Familie und den engsten Freunden.

    Und nächstes Jahr wollen wir das ganze dann in Italien kirchlich krönen.

    LG
    Kerstin
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wie habt ihr geheiratet

    Wir haben in der Orangerie im Herrenhäuser Garten in Hannover geheiratet, da mein Mann keine kirchliche Hochzeit wollte und ich aber in weiß heiraten wollte, da passte ein Schloßgarten natürlich perfekt. Ich war in der 11.SSW mit Leon, das war eigentlich anders geplant, wir wollten Leon eigentlich in der Hochzeitsnacht machen :heilisch: !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...