Wie habt ihr geheiratet

Wie/wo habt ihr geheiratet?

  • auf einem normalen Standesamt

    Abstimmungen: 26 42,6%
  • Standesamtlich und kirchlich

    Abstimmungen: 24 39,3%
  • im Ausland

    Abstimmungen: 2 3,3%
  • an einem besonderen Ort (Leuchturm, Schiff,...)

    Abstimmungen: 7 11,5%
  • gar nicht :o)

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Würde mich brennend intereessieren: Wo habt ihr geheiratet und vor allem wie: heimlich, still und leise oder mit viel Brimmbammborium oder lebt ihr gar in wilde Ehe:heilisch:

Wir haben mit unserer Luisa im Bauch (6 Wochen vor ET) in den Feengrotten in Saalfeld an der Saale geheirat - war traumhaft schön - die ganze Tropfsteinhöhle für uns allein (wußte nämlich niemand....:nix: ) und danach erst mal 2 Stunden schlafen - wir waren nämlich in der Nacht super aufgeregt :heilisch: - und dann noch ein romantischer Nachmittag auf einer Burg - es war traumhaft!!!!
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr geheiratet

Wir haben im Kleist-Museum geheiratet. Aus dem "still und heimlich" wurde (zum Glück) nichts. Und so haben wir dann doch unsere Traumhochzeit gestaltet. Kirchlich steht noch aus.

Micha :D
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr geheiratet

Wir waren erst in der Moschee. War nicht viel, aber für uns wichtigste.

Ein Jahr später sind wir dann Standesamtlich heiraten gegangen und haben im kleinen Ramen gefeiert. Wir waren abends in einem schönen Restaurant und haben dort gemütlich mit allen anderen zusammen gesessen. Zum Schluß waren wir noch etwas Spazieren. Es war wirklich schön. Ohne Streß und viel Arbeit. Und mein Papa aus USA war da, was mir sehr wichtig war.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie habt ihr geheiratet

Wir haben im Haus Herbede Geheiratet, ohne Kirchliche Hochzeit :-?
Aber mit der Option inerhalb von 5 Jahren noch Kirchlich zu Heiraten, sonst laß ich mich Scheiden :-D



LG Katja
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie habt ihr geheiratet

Ganz normal und altmodisch. Freitags Standesamt und samstags kirchlich.

LG
Claudia
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr geheiratet

vor 2 Jahren mit Julian im Bauch (12.Woche) standesamtlich mit der Familie und in 2 Wochen am 12.8 feiern wir nochmal etwas grösser.... allerdings können wir nicht mehr kirchlich heiraten, da mein Mann schon mal kirchlich geheiratet hat. Also gibt es eine Segensfeier.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr geheiratet

Noch in wilder Ehe! ;-)

Aber in gut 8 Wochen trauen wir uns und heiraten in meiner Heimat. Zuerst standesamtlich im kleinen Kreis mit Familie und den engsten Freunden.

Und nächstes Jahr wollen wir das ganze dann in Italien kirchlich krönen.

LG
Kerstin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie habt ihr geheiratet

Wir haben in der Orangerie im Herrenhäuser Garten in Hannover geheiratet, da mein Mann keine kirchliche Hochzeit wollte und ich aber in weiß heiraten wollte, da passte ein Schloßgarten natürlich perfekt. Ich war in der 11.SSW mit Leon, das war eigentlich anders geplant, wir wollten Leon eigentlich in der Hochzeitsnacht machen :heilisch: !
 
Oben