Wie habt Ihr geheiratet?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich möchte, wenn möglich, auf einem Leuchtturm heiraten. Ganz für uns alleine. Ohne großes drumherum (hatten wir beide schon einmal, muß nicht nocheinmal sein)

In Deutschland gibt es eine Möglichkeit, kostet aber 350 € all inklusive

Das ist mein Traum.

es grüßt der Leuchtturmfan

Katrin
 
C

CJL

Heimlich, ohne Trauzeugen, ohne jemanden dabei, nur wir beide, der Fotograf und die Standesbeamtin.

Die Eheringe hatten wir neun Tage zuvor ausgesucht im Schaufenster, passten auf Anhieb.

Tage zuvor hatten wir mitgeteilt auf der Arbeit, dass wir später kommen.

Frühmorgens waren wir auf dem Standesamt, sagten uns das Ja-Wort, fuhren dann über einen Umweg in eine Bäckerei, die auch Standtische hatte, hatten dort ein kleines Frühstück und dann ging es zur Arbeit.

Dort kurz die Formalitäten mitgeteil. Abends waren wir in unserem Lieblingslokal schön essen.

Danach wollten wir regulär unsere Familien selber informieren, da bis auf uns keiner davon wusste, aber dass ist eine andere Geschichte, die erzähle ich mal meiner Tochter, da es drei Jahre ihres Lebens und ihrer Eltern sind.

Es war ein schöner Tag.
 
Oben