Wie habt Ihr Euren Mann/Partner kennengelernt?

Alley

Miss Ellie
Kennengelernt haben wir uns durch meinen früheren Chef (ist sein bester Freund) 1989. Zusammengekommen sind wir 1991 und verheiratet seit 2000.

LG
Sabine
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Kurzfassung:

- Kennengelernt am 23.12.2001 übers Internet (Chat)
- Sylvester 2001 erstes Treffen und Liebe auf den ersten Blick
- März 2002 Umzug von Umgebung Kiel nach Essen inkl. meinen heissgeliebten Job aufgeben
- Schwanger im Oktober / November 2002 :-D
- Hochzeit am 28.03.03 mit einer tollen Hochzeitsreise nach Paris *schwärm*
- Leah seit dem 26.07.03

Und es war KEINE Musshochzeit :-D
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo,

kennengelernt habe ich seine damalige Frau 1988. Wir waren gute Freunde und haben viel zusammen unternommen. Er hat sich 1990 von seiner Frau getrennt und ist 1991 zu meinem damaligen Mann und mir (bis er eine eigene Wohnung hatte )gezogen. 1994 war seine Scheidung. 1995 habe ich mich von meinem damaligen Mann getrennt(15.6.95). Seit ende Juni 95 zusammen, verheiratet seit 27.5.99(immer noch glücklich).
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

kennengelernt im November 1991 durch meinen Exfreund- sein jüngerer Bruder

zusammen seit dem 01.03. 1992
verheiratet seit dem 02.04.1993 und immer noch glücklich
herz.gif
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Kennengelernt am 10.06.1990 in der Kneipe, in der ich gearbeitet habe (er war Kunde und wollte Batida de Coco mit Kirschsaft :-D )

Zusammen seit 17.06.1990

Geheiratet genau 5 Jahre später

LG Silly
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Kennengelernt Januar 1998 in einer Disco, in der wir beide gearbeitet haben (Er (32) DJ, ich (19) Theke..) - anfangs war er skeptisch, weil ich war ihm zu jung :) - aber nicht lange, ich hatte ihn schnell überzeugt :-D :-D :-D !!!
März 98 zusammengezogen
Verlobt Sylvester 98/99
Hochzeit August 2000
Geburt unserer Tochter 22.08.04

...und wir sind eine superglückliche Familie!
 
D

Darkdancer

- Kennengelernt auf der Abschiedsparty unseres gemeinsamen Chefs August 1998
- Danach viel telefoniert
- es funkte :bussi:
- Februar 99 zusammengezogen
- 2001 geheiratet
- neun Monate später kam Annika :-o

Gruß

Darkdancer
 
Oben