Wie habt Ihr Euren Mann/Partner kennengelernt?

H

Heele

Hallo Schnullerfamilie,

heute treibt es mich auch mal an, umzufragen:

Wie habt Ihr Euren Mann/Partner kennengelernt und könnt Ihr Euch noch an das genaue Datum erinnern?
Und für die Verheirateten: Wielange seid ihr zusammengewesen, als ihr geheiratet habt?

Und dann mach ich natürlich auch den Anfang:

Wir haben uns im Flugzeug von London kennengelernt - wir sassen nebeneinander. Das kam so ganz natürlich und locker - und hinterher haben wir noch am Flughafen einen Kaffee miteinander getrunken, und dann die Telefonnummern ausgetauscht...

Und das Datum war der 3.7.1999.

Verheiratet sind wir nicht.

So, und jetzt will ich Eure Kennenlerngeschichten hören!

Liebe Grüsse
Heele
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo,

sowas ähnliches hatten wir doch vor kurzem.

Mein Mann und ich haben uns am 14.7.1993 in Dänemark im Urlaub am Strand kennengelernt. Geheiratet haben wir am 10.9.2001.

LG Steffi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Guildo Horn Konzert, durch ne Bekannte, eigentlich 2 Bekannte.

2Tage später Party, dann waren wir zusammen!

GLG
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Kennengelernt haben wir uns im Internet irgendwann Anfang Februar 2001, ein Paar waren wir ab Mitte März und geheiratet haben wir am 20.02.2002 :eek:

Liebe Grüße
Jenni
 

Corie

Gehört zum Inventar
Kennengelernt haben wir uns ca.im Jahre 1994 durch Brieffreundschaft :oops:
( ja, genau...damals schrieb man sich noch Briefe )!


Zusammengekommen sind wir dann "erst" im Jahre 2000!
Ganz genau am 16.1.00, und am 8.8.03 haben wir dann geheiratet! :jaja:


Nun, wäre es natürlich schön,
wenn "UNSER" Nachwuchs vielleicht im Jahre 2005 zur Welt käme! :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ok kennengelernt am 19.08.97 im biergarten durch freunde
zusammengekommen am 21.08.97
am 02.02.00 haben wir geiratet
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ganz klassisch in der Kneipe am 30.9.91! Geheiratet haben wir am 5.6.98. Zwischendurch waren wir auch schonmal ein Jahr getrennt.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hallo :D

Kennengelernt haben wir uns am 30.04.1991. Ein gemeinsamer Freund hat ihn mit zum Maibaumpflanzen gebracht. Ich fand ihn fürchterlich :-D

Zusammengekommen sind wir dann am 05.10.1991.

Geheiratet haben wir am 05.09.1997.
 
Oben