Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wie habt ihr eure Trauzeugen

Bei der dt. Hochzeit: mein LIeblingscousin und der Bruder meines Mannes. Fuer mich war irgendwie schon immer klar, dass mein Cousin mein Trauzeuge werden wird und seitdem ist unser Verhaeltnis irgendwie noch viel tiefer geworden :herz:

Bei der australischen Hochzeit: der Bruder meines Mannes und meine Schwaegerin (die Frau meines Bruders). Eigentlich haette ich gerne meinen Bruder genommen, aber der wurde kurz vorher Patenonkel meiner Tochter und irgendwie musste ich ne Frau nehmen (irgendwelche austr. Regeln) und da meine Schwaegerin auch ne ganz tolle Freundin zu mir ist, hab ich mich fuer sie entschieden.

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie habt ihr eure Trauzeugen

Wir brauchten gar nicht überlegen.
Wir haben meine beste Freundin und seinen besten Freund genommen feddisch :-D

LG Katja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie habt ihr eure Trauzeugen

Meine Trauzeugin ist die Schwester meines Mannes, sein Trauzeuge mein Bruder.
Durch die beidne haben wir uns während unserer Trennungsphase nie aus den Augen verloren und wussten immer alles über den anderen.
Somit stand für uns sofort fest wer unsere Trauzeugen werden.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie habt ihr eure Trauzeugen

OT: Jetzt bin ich aber gerührt :oops:

Sandra und Eva, ich mag Euch auch :bussi:

DANKE Euch :herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie habt ihr eure Trauzeugen

Für die kirchliche und die standesamtliche Trauung habe ich verschiedene Trauzeuginnen. Die eine war meine damals "beste" Freundin, die andere ist meine älteste Freundin; wir sind zusammen groß geworden und habe uns NIE aus den Augen verloren.

Würde ich nochmals heiraten, würde ich nie wieder eine Freundin nehmen. Ich bin von ihr so sehr enttäuscht worden, dass ich mir SEHR GUT überlegen würde, ob ich nochmals eine Freundin als Zeugin nehmen würde !

:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wie habt ihr eure Trauzeugen

Ich hab meinen ersten Antrag auf den Malediven bekommen und dort haben wir auch ein Paar kennenglernt, was in unserer Nähe wohnt und mordssympatisch ist. Die haben wir dann genommen.

Nun bei der 2. Hochzeit geh ich nach meinem Herzen, es wird für mich mein bester Freund sein, der IMMER für mich da ist und auch mehr wie ein Bruder zu mir steht.
( Die damalige Trauzeigin ist diesmal Brautjungfer, denn ich hab sie liebgewonnen ;-) )

Und meine Mama wird mich diesmal meinem Mann "übergeben".

Die 2 stehen mir am nächsten und MUSSTEN diesemal auch ihr 1000% ok zur Hochzeit geben. Hätte sie gezweifelt oder würden nicht dahinter stehen, hätt ichs mir diesmal überlegt ( aus Fehlern lernt man....:rolleyes: )
 
Oben