Wie habt ihr eure Küche gesichert?

Maike

Unbezahlbar
Wir hatten in der alten Küche nur den Schrank mit Putzzeug gesichert. Jetzt in der neuen haben wir direkt zwei Unterschränke und zwei Schubladen zur Sperrzone erklärt. Die anderen Schubladen darf sie ausräumen. Ist auch süß, wenn sie ihrer Freundin erklärt, welche Schränke zubleiben müssen. Ansonten haben wir die Waschmaschine im Keller (in der alten Wohnung war die in der Küche, da habe ich mit Tesa den Regler festgeklebt) und außer im Kinderzimmer Steckdosensicherungen nix mehr gesichert. Das Putzzeug steht allerdings bei uns in der Kammer oben auf einem Regal.

:winke:
 

Su

Das Luder
Hallo,

wir haben auch nur einen Putzschrank gesichert, der Rest ist ohne. Es gibt eine Schublade in der geräumt werden darf (Tupper) der Rest ist Tabu. Gut in ihrem Zimmer räumt sie oft ihren Schrank aus. :-? Aber in der Küche habe ich das Yannick und jetzt Larissa so beigebracht. Wir haben eine Besteckschublade, da sind die normalen Meser mit drinnen. Die scharfen Messer stehten weit oben hinten. Und ebenfalls die Reiben, Korkenzieher etc.

Kühlschrank hat kein Schloss und darf nur von Mama und Papa geöffnet werden, da darf auch Yannick noch nicht alleine ran. Wird meist auch eingehalten.

Hmm, Waschmaschine ist im Keller.....

War noch was *gr+bel*
 
Oben