wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Im November '88 (vor 19 Jahren also!) hat noch keiner von Internet geredet und darum brauchte ich eine Autopanne, um diesem Mann zu begegnen.

Der Schaden am Auto war sehr teuer - aber es hat sich eindeutig gelohnt *ggg*


LG, Jac
 

Nunzia

im Bilde
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Ich kenne meinen GG bereits seit der 5. Klasse. War mit 13 meine erste große Liebe für 4 Wochen dann waren wir 10 Jahre nur gute Freunde, dazu war er mein
Versicherungsagent. Ich weiss auch nicht wie das passieren konnte. :heilisch:
Eigentlich wollte ich eine Hausratversicherung und plötzlich hatte ich 4 Gläser Rotwein drin und an den Rest kann ich mich nicht errinnern.
Ist aber auch egal, denn ich hab den besten MAnn der Welt bekommen:bravo:
Gruß Tina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

eigentlich kenne ich männe schon seit der ersten klasse wir waren auf der gleichen schule und in der zweiten klasse zusammen auf klassenfahrt.
bewußt kenne ich männe seit 96 da war ich 13 :hahaha: zu der zeit wollte er was von einer freundin.
ich war damals mit einem seiner freunde zusammen etwa 1jahr.
nach dem jahr war ich öfter mit ihm und anderen freunden unterwegs irgendwann hab ich ihn gefragt ob er mit mir gehen möchte.
hab dann aber nach kurzer zeit wieder schluß gemacht.
ein jahr später haben sich unsere wege durch zufall noch mal gekreuzt und da hat es bei mir gefunkt.
er wollte mich erst nicht noch mal ich habe ihn wohl sehr gekränkt beim schluß machen.
er hat sich dann aber doch noch mal drauf eingelassen wir waren da 15 und 16 jahre jung.
in 5 monaten haben wir unser 10 jähriges ich finde es toll was aus so einer jugendliebe entstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

ich habe meinen Mann auf der Arbeit kennengelernt... ich war azubine und er hat ein jahr nach mir als ausgelernter angefangen... dann hat es noch 15!!! Monate gedauert, bis wir endlich zusammen waren... Er hat es einfach nicht geschnallt und ich mich aus Angst vor ner Abfuhr nicht getraut in die vollen zu gehen... Naja und dann sind wir nach ner party bei mir zu hause im bett gelandet und haben 5 tage später beschlossen uns als paar zu bezeichnen ;-) Das ist in 6 Tagen 5 Jahre her... Er arbeitet immer noch dort, ich seit 4 Jahren nicht mehr...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Ich hab meinen Liebsten auch bei der Arbeit kennengelernt. Er hat ein halbes Jahr nach mir da angefangen und ich fand ihn von Anfang an recht nett ;-). Es hat dann allerdings noch 1,5 Jahre:umfall: gedauert bis wir zusammengekommen sind. Jetzt sind wir seit fast 4 Jahren zusammen und seit fast einem verheiratet :herz:.

Achja, arbeiten tun wir beide nicht mehr für die Firma. Und das Schönste: wir wollten eigentlich beide erst gar nicht dort anfangen :hahaha:. Ich wollte eigentlich nicht aus meinem Heimatort weg, hab mich dann "nur mal so" dort beworben und - bingo! Job bekommen. Und mein GöGa wollte auch erst nicht da hin weils ein Start-Up war (also ein recht unsicherer Job). Er hat sich dann aber überreden lassen, sich das mal anzugucken und Gott sei Dank hat er sich dann doch dafür entschieden :-D.

LG, Kathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben