wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Mir fällt auf, das sich unheimlich viele per Internet kennen lernen.
Ich finde das echt erstaunlich.
Ich hätte gar nicht den Mut, mich mit jemandem aus dem Chat ( mache ich eh nicht wirklich) im Real Life zu treffen. Außerdem hört man da immer so Schaudermärchen :rolleyes:

Ach ja, meinen Mann habe ich durch den Freund meiner Freundin auf ner Party kennengelernt.:cool:

Deswegen habe ich auch mal nachgefragt-vor 5jahren war das echt noch nen highlight,wenn man sich via internet kennenlernte und heute scheint es wirklich sehr weit verbreitet.
Auch bei mir im Freundeskreis gibts leute ,die auf normalem wege,probleme haben,frauen bzw Männer kennenzulernen und direkt per www auf suche gehen.

gruss mel
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis überhaupt nicht, auch nicht im engen Freundeskreis. Soweit ich weiß hat sich dort niemand per Internet kennengelernt. Aber vielleicht is das auf dem Land auch anders :hahaha:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Ich hab meinem Mann in einer Kneipe kennen gelrnt wo ich nebenbei gearbeitet hatte.
Irgendwann Nachts ist er gegangen als ich noch gearbeitet hatte. Er sagte mir er kommt nächstes Wochenende wieder. ICh mich tierisch gefreut und er kam nicht. Das ging einen Monat so das ich jedes Wochenende hoffte das er kommt. Als ich Nachts um 3 Feierabend hatte bin ich noch mit ein paar freundinnen ins Oberbayern gegangen. Den Laden mag ich überhaupt. Aber an dem abend schon. Als ich rein bin wär stand da mein Mann. Erst war ich über glücklich aber dann wollte ich nur raus, weil ich mit gedacht hatte wenn er mich wirklich kennen lern wollte wäre er auch mal wieder gekommen.
Als er mich gesehen hatte wußte er sofort wär ich war und hat mich dann angesprochen. Und ja einen Tag später haben wir uns dann getroffen und sind an dem Abend zusammen gekommen.


LG Heike
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Ich hab meinen Mann vor gut 3 1/2 Jahren durch meinen Ex kennengelernt.

Mittlerweile sind wir verheiratet und haben 2 kinder. Ging halt alles sehr schnell bei uns.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

also wir zwei sind tatsächlich so ein internet-fall :cool: allerdings haben wir uns nach 3 monaten email und telefon dann auch persönlich getroffen, da wir beide mal sehen wollten, ob die andere seite wirklich so ist, wie wir sie uns vorstellen... bei gerhard war es liebe auf den erste "treff", bei mir symphatie, die sich aber dann entwickelt hat...
internetlieben gibt es in meiner umgebung einige, eine meiner freundin ist mit ihrem freund seit fast 10 jahren zusammen... kennen gelernt im chet und es hält bis heute :)
liebe grüße,
lena.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Im Dezember 2004 auf der Uni....ich mochte ihn zu Beginn nicht und dachte "schnöseliger Schönling":heilisch:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Single-Börse im Internet. Ich war zu der Zeit schon lange angemeldet, aber nicht wirklich auf der Suche und nur sporadisch da. Die Messages hab ich meist einfach gelöscht - gerade kein Interesse, keine Zeit, keine Lust.
Aber ER hatte sich in seiner Mail richtig viel Mühe gegeben, war so ganz anders.. Da ich keine Lust hatte lang hin und her zu tippen fragte ich ihn nach seiner Telefonnummer und unser erstes Telefonat war so lustig, dass klar war dass da noch weitere Folgen. (Er rannte danach übrigens mit der Becker-Faust durchs Haus und seine Mutter verstand nur Bahnhof -g-)

Kurz danach ein paar Treffen... ging recht zackig. Im Januar sind wir anderthalb Jahre zusammen und immernoch verliebt und happy :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben