Wie habt ihr es überlebt?

A

Anavlis

AW: Wie habt ihr es überlebt?

Bei uns vor der Tür hat es ein paar Fichten erwischt und 2 Autos. Der Sturm zog hier ganz schön vorbei, obwohl wir noch relativ gut wohnen. Mein Mann hat von der Arbeit mit dem Bus fast eine Stunde gebraucht (fährt sonst 20 Minuten). Die eine Hauptverkehrsstrasse war gesperrt, wegen Sturmschäden, da musste der Bus warten. Allerdings hat das mit der Zusammenarbeit THW und Feuerwehr wohl gut geklappt, daher sieht man heute mittag kaum noch was vom Sturm.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Der Parkplatz liegt voller Äste, ca. 300m weiter hat es einen grossen Baum umgehauen. Ansonten hats sehr getobt heute nacht, wir schlafen im Dachgescgoss und es war ziemlich laut. Jetzt ist alles wieder im nornmalen Bereich, etwas Wind, aber trocken und sonnig.

Liebe Grüsse, Heidi

und ein :tröst: an die, die es schwerer getroffen hat.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Ich bin gestern schon um 21 uhr ins Bett,habe geschalfen,aber so um 22 Uhr bin ich von einen heftigen Rüteln der Jalousinen wach geworden.Ein Blick nach draussen,hat mich echt erschreckt.Sowas habe ich nicht gesehen.DIe Alarmanlagen der Autos sind alle angesprungen,die Bäume haben sich richtig gebogen,und der Lärm.Der Lärm von den starken Orkan,kam von allen seiten.ES war wie im Weltuntergang.Und ichw ar froh,dass wir alle zuhause waren,denn ich hätte mir solche Sorgen gemacht,wenn ich oder mein Mann noch unterwegs gewesen wäre.

LG Patti
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Bei uns gings ab 20 Uhr erst so richtig los :umfall: Und dann hat mich dieser Sturm die halbe Nacht wachgehalten :nix:
 
J

JungeMama1986

AW: Wie habt ihr es überlebt?

Bei uns war es gegen 21Uhr am dollsten,waren nochmal mit dem Auto meiner Mutter unterwegs.Das hat heftig geschaukelt.u.ich hab kaum die Autotür zubekommen.Konnten auch schlecht laufen teilweise...
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Uns hats richtig erwischt, wir wohnen aber auch ein einem Berg.
Einige Dachpfannen haben sich verabschiedet, es hat an einigen Stellen reingeregnet und unser Zaun, der noch relativ neu ist, ist kaputt gegangen:(
Hier hat es wirklich sehr getobt und geregnet, aber jetzt ist es ruhig!
Mein Mann konnte heute nicht zur Schule, weil er sich jetzt um den Schaden kümmern muß.
Ich hoffe sehr das es heute ruhig bleibt.
 
H

Herz_As

AW: Wie habt ihr es überlebt?

Die Autofahrt gestern abend war echt heftig. Es waren etliche Straßen gesperrt und überall haben umgeknickte Bäume rumgelegen. 2 parkende Autos waren sogar unter Bäumen begraben. Ich war echt froh, als ich heil zu Hause ankam.

LG
Astrid
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Wie habt ihr es überlebt?

total relaxt und gut überstanden. wir waren halt ab mittag dann im haus (dachgeschoss wohnung) unseren baum im garten mussten wir vor ein paar jahren schon fällen (da war auch so ein heftiger wind und da waren dann mein mann und der vermieter nachts damit beschäftigt teile des baums abzusägen um zu verhindern das die ins haus krachen) von daher war jetzt auch keine direkte bedrohung gegeben. ich habe mich aber von vorneherein nicht gross verrückt gemacht. mir machen auch die windgeräusche oder gewitter nichts aus. nicole hatte auch keine probleme damit.
beschädigt wurde bei uns der gartenpavillion, da hats einige holzteile auseinandergerissen. sonst gibts nichts schönerweise nichts an schäden zu vermelden.
 
Oben