Wie habt ihr es überlebt?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie habt ihr es überlebt?

wir sind noch ziemlich mittendrinnen.........es strürmt, ist schwarz draussen ......eklig....
gestern nacht hab ich kaum geschlafen, ein stromausfall ließ mich erst recht hell wach im bett sitzen bleiben bis um drei uhr morgens.......und die tatsache das meine fenster knarrten, ließ meine augen auch nicht grad von selbst zufallen ..... dafür könnt ich jetzt beinahe im stehen einschlafen :nix:
ich hoffe das der sturm bald vorbei ist.
un
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Hier ist es denke ich vorbei, es war schon sehr stürmig aber Strom war da, und sonst liegen auch nur ein paar Äste da, wie es weiter draussen aussieht sehe ich nachher, aber ich denke wir haben uns recht gvut ablenken können, Micki war dadurch sehr lange wach, er konnte durch die Geräusche die der Sturm machte nicht schlafen so haben wir viel gespielt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Uns geht es gut!

Bei uns war es nicht soo schlimm.

Beim Velounterstand ist die Metallüberdachung abgeflogen und 2Eisenstangen sind in Colins Holzspielhaus und auf die Thuja gefallen. Ist jedoch alles nur halb so schlimm. Es nichts in dem Sinn kaputt gemacht da hatten wir schon anderes.

Nachts hat es schon einwenig zu gelegt. Das Haus hat geknarrt und man hörte die böen vorbei wehen. Doch wie geschrieben habe ich noch in erinnerung, dass es schon um einiges schlimmeres gab.

Zum Glück steht unser Gartenunterstand noch. Der hat es bisher jedesjahr zerstört bei Stürmen. Diese Jahr hat das Neue den Sturm überlebt da bin ich froh.
Ich sehe hier bei uns in der Strasse oder so auch nichts was auf einen schlimmen Sturm hinweisen könnte.

Mein Mann wird mir schon Berichten. Sollte es schlimm sein, dann hätten wir im Gartenbau natürlich aufräum arbeiten und das wäre eigentlich gar nicht so übel.

Aber hier sind noch keine Tel. eingetrudelt vielleicht kommt noch was oder aber vielleicht sind die Tel. schon zu meinem Mann gekommen. Er wird es mir bestimmt am Mittag mitteilen.


Ach Colin konnte nicht bei sich schlafen er hatte einwenig Angst und so schlief er bei uns.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Also wenn ich aus die Fenster schaue seh ich das nichts umgefallen ist oder sonstiges!
Hier hab ich den Strum nicht so stark empfunden wie die in den NAchrichten gesagt haben.


LG Heike
 
C

crissy

AW: Wie habt ihr es überlebt?

Bei uns war der Sturm auch nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Heute morgen war die Lage auch ganz gut, außer ein paar Ästen die rumlagen habe ich nichts nennenswertes gesehen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Ausser der tanne die es ja gestern nachmittag schon umgehauen hat ist jetz auch noch der LNB runtergerissen und die Schüssel wackelt wir blöde.... ist das eigentlich ein Versicherungsfall? *gleichmaltelefonierengeh*
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Ausser der tanne die es ja gestern nachmittag schon umgehauen hat ist jetz auch noch der LNB runtergerissen und die Schüssel wackelt wir blöde.... ist das eigentlich ein Versicherungsfall? *gleichmaltelefonierengeh*


Oh ja, mach das mal und sach dann Bescheid. Das würde mich auch interessieren :). Ich meine, ich hab noch so eine "ältere" Versicherung, wo höhere Gewalt und Unwetter mit drinne ist ....
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Bei uns flaute es gestern abend um 23 Uhr ab und war heute nacht nur noch etwas windig. Dafür hatte es zwischen 21 und 23 Uhr den Höhepunkt und genau da ist mein Mann nach Hause gefahren. Aber er ist Landstraßen und nicht Autobahn gefahren und das ganz gemütlich..immer um die umgekippten Bäume rum. Ich war froh, als er hier war.
Jetzt ist es draußen noch windig, aber nicht der Rede wert.

Der Sturm am letzten Samstag war aber wesentlich heftiger, als der gestern.
 
Oben