Wie habt Ihr es gemerkt?

Simone

Lesemaus
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Ich hatte alle 3x kein besonderes Gefühl :( Bin da wohl nicht so feinfühlig dafür. Das einzige Zeichen war dass die Regel ausblieb und dann so ab der 7. SSW die Übelkeit und das überempfindliche Riechen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Bei Noelle, weil die Periode ausblieb und die Temp. noch oben war..
Bei Anouk hat meine Freundin gemeint, ich sehe noch so schwanger aus, (große Brüste, und weiche Gesichtszüge) obwohl ich das schon 4 Monate nicht mehr war.. als mir dann ein paar Tage später auf die Dampfnudeln bei meiner Freundin schlecht wurde (wie genau ein Jahr vorher auch schon mal..), kaufte ich mir einen Test und sah die zweite zarte Linie :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Gespürt??? :hahaha: :hahaha:

Hätte meine Schwiegermutter nicht gesagt, ich solle doch nen Schwangerschaftstest machen, dann hätt ich sicher erst gemerkt, dass ich schwanger bin, als der Bauch anfing zu wachsen...

Ich dachte ich hätte einfach ne Magen-Darm-Grippe. An eine Schwangerschaft dachte ich absolut überhaupt nicht.
 
C

contessa1978

AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

Hallo,

bei Jean-Luc hatte ich sofort ein komisches Gefühl als meine Regel ausfiel. Die kam nämlich immer ganz pünktlich und zwar auf die Stunde genau - kein Scherz.
Bei meinem zweiten "Quentin" hatte ich nachts Träume von Kindbewegungen im Bauch und war der festen Überzeugung, dass ich schon in ca. 16. Woche wäre. Da ich noch etwas Bauch hatte von meinem ersten der da gerade ein halbes Jahr war, konnte das also auch sein. Ich machte einen Schwangerschaftstest und der war positiv. Eine Woche später hatte ich einen Termin beim Frauenarzt und da war ich gerade mal in der vierten Woche.
Im übrigen geht es mir gerade wieder ähnlich. Mein Bauch ist übelst aufgebläht, meine Brüste spannen, wie als würde die Milch gleich einschiessen. Und gestern habe ich so ein kribbeln im Bauch, wie wenn die ersten Kindsbewegungen anfangen. Ich hoffe ich bekomme nur mordmässig meine Tage - ich habe doch die Spirale. Und ich hatte doch die Familienplanung abgeschlossen.

LG
Madlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben