Wie habt Ihr es gemerkt?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tigermama, 29. Juni 2007.

  1. :winke:

    ich bin mal neugierig und möcht gerne von euch wissen wie ihr gemerkt habt dass ihr schwanger seid! Und zwar ganz ehrlich. Wer hat es schon nach sehr kuzer Zeit "gespürt"? Das heisst lange vor der zu erwartenden Mens! Viele lachen drüber, wenn man von "Intuition" und dergleichen spricht.
    Bei mir war es so, dass ich bei meinen beiden direkt nach dem "liebhabenvonPapa" einen richtige "Aufruhr" im Bauch hatte. Und bereits am nächsten Tag war mir immer leicht "mulmig" im Bauch und ich dachte ich hätte eine Blähbauch. Ich weiss dass das med. gesehen unmöglich ist, wg der Wanderung der Eizelle und dass die Eizelle sich ja erst 4-5 Tage nach GV einnistet, aber trotzdem, ich hab es gemerkt lange bevor ich den Test machen konnte! Wie war es bei euch? Ich bin gespannt auf eure Antworten?

    LG

    P.S. Ich hab schon wieder ein mulmiges........(;)) Aber vielleicht ist es nur der Magen-Darm-Virus der bei uns eingezogen ist!!:rolleyes:
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

    Also ich hab das nicht gemerkt....

    Ich glaubte ja nicht mal dem leicht positiven Test...

    So richtig gemerkt hab ich es erst in der 8. Woche, ab da ging nämlich die morgendliche Übelkeit los.

    Liebe Grüße
     
  3. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

    Gemerkt habe ich es auch nicht, bin der Typ Mensch, der etwas aussagefähiges braucht (wie einen positiven Schwangerschaftstest ;-) )

    @Anja: mensch ich seh jetzt erst das supersüße Foto deiner Kleinen. Das habt ihr ja super hinbekommen....nochmal Gratulation.

    LG Jenny
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

    Hi,

    beim 1. mal kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Aber beim 2. mal.

    Wir waren im Urlaub und mir ist abends beim Essensgeruch schlecht geworden und das noch bevor meine Tage regulär aussetzten. Also muß es ca. nach 10 Tagen gewesen sein. Und von dem Zeitpunkt an war mir 5 Monate lang dauer-schlecht.

    Liebe Grüße
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

    Ich hatte in in allen 4 Schwangerschaften den "Riecher" und habe immer vor ausbleiben der Regel schwach positiv getestet. Diesmal wusste ich es auch sofort, hatte davon sogar in einem anderen Thread geschrieben :-D
     
  6. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

    Beim 1. mal habe ich es auch nicht "gemerkt".:ochne:

    Haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt und meine Mens war nicht so regelmäßig.:heilisch:
    So gespürt habe ich damals nichts, erst derTest brachte Licht an den Tag.

    Diesesmal wusste ich es ganz kurz danach, so gefühlsmäßig. Kann es nicht so direkt beschreiben.:)

    Und als wir dann einkaufen waren und ich Lust auf den einen fertigen Kartoffelsalat hatte ( mag ich sonst zum verr... nicht ) wie letztes mal war´s mir ganz klar. :hahaha:
    Getestet hab ich diesesmal auch früh und positiv!!!

    :winke:
     
  7. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

    Beim ersten mal habe ich es gar nicht gemerkt.Nur gewundert,dass ich seit 2 Monate keine Tage habe,und dass meine Brust so spannt.

    Beim 2. wusste ich sofort.Den als ich mich vom sitzen aufrecht setzte,hatte ich ein so schlimmes ziehen in der Gebärmutter,als würde mir was ausreissen,da wússte ich es sofort.

    Und die Brust hatte wieder gespannt.

    LG Patti
     
  8. AW: Wie habt Ihr es gemerkt?

    beim ersten mal habe ich es durch die übelkeit geahnt und beim 2ten habe ich es sofort gespürt ganz komisch.Und bei diesen hier ach nur geahnt :)
    Tschuß MeRaNa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...