Wie habt Ihr diese elendige...

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Birkchen, 1. August 2006.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...Fettschürze wegbekommen oder wie habt Ihr es vor? :nix:

    Das ist das hässliche Überbleibsel von beiden Schwangerschaften und habe schwer damit zu kämpfen... wie geht das wech (mit welchen Übungen meine ich jetzt... bitte sagt jetzt nicht: SPORT :umfall: :-D)

    neugierige Grüße
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wie habt Ihr diese elendige...

    also dann eben "sportliche Betätigung" :baetsch: !












    Aber mal ernsthaft: Ich bin mir nicht sicher, wenn da so richtig viel Gewebe und Haut ist, dass man das ohne andere Hilfe nur mit Sport und Diät wieder ganz wegbekommt, denn die Haut bildet sich ja nur bedingt zurück.

    Auf jeden Fall darf es nicht zu schnell gehen..
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wie habt Ihr diese elendige...

    Pilates! :jaja:

    :-D Schau dir mal meine Empfehlung an, das konnte ICH sogar und wenn ICH das kann, kann das jeder!!! :jaja:

    :-D

    :bussi:
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie habt Ihr diese elendige...

    Vorausgesetzt, man hat wenigstens mal für 15 Minuten RUHE im Zimmer.....:motz:


    Ich denke, ich werd wohl erst nach den Ferien, wenn die Kids wieder in der Schule sind wirklich anfangen können.
    Im Moment schneit ständig einer ins Zimmer..... *völligentnervt*

    Nunja, Galgenfrist.....
     
  5. AW: Wie habt Ihr diese elendige...

    Also ich setz jetzt auch meine ganze Hoffnung auf Pilates....vorallem gezieltes Bauchmuskeltraining ...und meinem Muskelkater nach zu urteilen :nix:

    Ich Step mir ja auch einen im Fitness-Studio (sonst 2x die Woche, z.Z. Sommerpause), aber der Speck um meine Körpermitte hat sich deswegen trotzdem immer noch nicht zurückgezogen :ochne: Is halt alles noch recht labberig *schwabbel*


    Liebe Grüße
    Ina:winke:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wie habt Ihr diese elendige...

    :heilisch: Sooo???

    :roll: Wenn es bei mir nur DAS wär, wäre ich ja ganz zufrieden!!! :roll:

    Aber bei mir turnt immer gleich die halbe Familie mit, wenn es hart auf hart kommt sogar AUF mir! :roll: *nerv* Immer schön nah an Mama ran, damit die sich auch ja schlecht bewegen kann! :umfall: :nix:

    :heilisch:

    :winke:
     
    #6 Corinna, 2. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie habt Ihr diese elendige...

    *lol* Corinna, so sieht es bei uns auch aus wenn ich "turne" :-D

    Katja: ohne Sport wirst Du die nicht wegkriegen, nur hungern allein hilft nicht. Schuld daran sind meistens zwei Dinge:

    1. Bindegewebe (kann man wenig dran machen außer regelmässig eincremen und massieren, auch in der Dusche zB mit heiß-kalt-Wechselduschen den Bauch abspritzen, das stärkt das Bindegewebe)

    2. Fehlende Bauchmuskulatur - vor allem die "innere" Bauchmuskulatur ist durch die Schwangerschaft meistens nicht mehr vorhanden, weil die sich ja nach außen wölbt um dem Bauch Platz zu machen. Und wenn man die nicht trainiert anschließend, BLEIBT DIE SO und man wird sein Leben lang dieses hübsche "Frauenbäuchlein" mit sich herumtragen ;)

    Also ganz ohne Muskelaufbau geht's leider nicht :troest:

    Liebe Grüße

    Alex
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wie habt Ihr diese elendige...

    Jawoll! Und wenn das nicht reicht, wirft man sich mit Schmackes einfach drauf... ufffffffffffffffffffffffffffffff

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...