wie habt ihr den 1. geburtstag gefeiert?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sonya-lila, 10. Juli 2005.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo an alle,

    unsere maus wird nächsten sonntag ein jahr!

    jetzt meine frage an euch, wie habt ihr diesen tag verbracht? mir fehlen noch ein paar anregungen...

    danke schonmal...:)
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist ein interessantes Thema. Bis Angelo ein Jahr alt wird, dauert es zwar noch ganz lange, aber man kann sich ja jetzt schon mal Tipps holen...
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir waren heute im Tierpark. Wir wollten gerne was machen, wovon sie auch was hat. War super entspannt der ganze Tag.
     
  4. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo,
    hab eben mal gegoogelt und heraus bekommen das am sonntag ganz besch... regenwetter angesagt ist. den ganzen tag - regenrisiko 90%!:-(

    hab eigentlich null bock auf ne wohnzimmer"party"...
    @steffi: find ich ne klasse idee und hätt ich glatt 1:1 übernommen. aber mit regen - naja.

    @wiesel: glaub mir der erste gebutstag kommt schneller als dir lieb sein wird:)

    ich möchte das sie eben wie steffi sagt was von dem tag hat. und mit ner vollen bude weiß ich nicht so recht ob das dazu beiträgt.
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier gibt es doch auch ein paar Mamis aus Stuttgart oder Umgebung. Vielleicht haben die ein paar Tips, was man schönes machen könnte. Gibts bei Euch nicht ein schönes Erlebnisbad? Da läßt sich so ein Regentag doch gut verbringen.
     
  6. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich weiß, die Kleinen werden ja soooo schnell groß :-(
    Bei uns ist es so, dass wir zu Angelos erstem Geburtstag im Ausland bei den Schwiegis sind. Es muß also was zu Hause sein. Außerdem ist er im tiefsten Winter ;-)
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Bei uns war es recht unspektakulär, aber sehr nett!

    Ich hab zwei Freundinnen mit ihren Kiddies im ähnlichen Alter zu uns zum Brunch eingeladen. Zwischendurch kamen dann noch meine Eltern und Marlenes Tante vorbei.

    Weil ich damals keinen Backofen hatte, gab's als Geburtstagstorte eine mit Kakao bestreute und Smarties verzierte Banane.
    Marlene hat's gefallen und abends ist sie totmüde, aber glücklich ins Bett "geplumpst".

    :winke:
     
  8. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    Mareikes 1. Geburtstag steht zwar erst im September an, aber ich denke, wir werden auch eher in Familie machen.
    Sie ist ja noch so klein und hat von den Ausflügen nicht soo viel. Das werden wir dann die nächsten Geburtstage machen, wenn sie sich auch schon darauf freuen kann.

    Vormittags werden wohl meine Eltern kommen und am Nachmittag die heissgeliebten Schwiegereltern.
    Ich finde das in dem Alter noch nicht zu langweilig....

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...