Haustiere Wie habt ihr das gemacht?

Bobbelche73

Dauerschnullerer
...auf den Rat einer Freundin die selbst zwei Kinder hat und Hunde haben wir unsere Hunde Mareen direkt als sie aus dem Krankenhaus kam begrüßen lassen....!
Sie schleckten sie ab...überall...Gesicht ( was mir persönlich am schwersten fällt )...aber auch Hände, Füße ...!
Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet und tut es noch!

Was lasst ihr zu bei Euren Hunden in Bezug auf die Kinder!
Möchte auch nicht zu viel verbieten, weil Mareen dann vielleicht für die zwei nur noch interessanter wird!
Mache mir allerdings auch Sorgen weil ich nächstes Jahr Tageskinder aufnehmen möchte.....wie handhabe ich das dann???

Stelle wenn es klappt mal ein Foto ein....unsere Cherry ist halt so ein Raschelbobbes...da hab ich noch mehr schiss...!

Die Hunde sind Kinder gewöhnt....allerdings war Dana schon 3 1/2 Jahre.....und nicht soooo klein.Dana darf heute noch alles mit ihnen machen ohne das sie was tun...ist wahrscheinlich auch nur meine Angst weil ich als Kind selbst schon gebissen wurde...!

LG Uta
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie habt ihr das gemacht?

:hahaha: - sorry, was für ein Missverständnis.

Und ja, ich habe einen Hund. Hast du jetzt echt gemeint, ich hätte auf dein erstes Posting geantwortet? Sorry :)

Terry durfte die Babies beschnüffeln, mehr nicht. Er hat das aber auch einfach akzeptiert bzw. hatte kein Interesse an ihnen. Deshalb kann ich dir nicht wirklich helfen.

:winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wie habt ihr das gemacht?

picture.php
 
Oben