Wie haben euch eure Kinder schon zum staunen gebracht?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie haben euch eure Kinder schon zum staunen gebracht?

Mein Sohnemann bringt mich immer zum staunen, wenn ich ihm vorschlage mal wieder zum Spielzeugladen zu gehen... das lehnt er strickt ab!! Ich glaube er ist das einzige Kind, das ich kenne, welches keine Spielsachen schaun möchte :piebts:

Ah und er bevorzugt laufen, gegenüber Autofahren... jedesmal wenn wir das Haus verlassen haben wir vor dem Auto die Diskussion... WIR LAUFEN..DAFÜR HAB ICH SCHUHE AN!!!
Da zählt auch nicht, daß wir einige KM weit weg müssen und das einfach nicht laufen können!

Heute morgen um 6.30Uhr ist er sogar bepackt mit seinem Ranzen die 3 Straßen zur Tagesmutter gelaufen...er wollter perdu nicht mit mir fahren.. also lief er, und ich fuhr mit 10km/h nebenher...

Manchmal echt erstaunlich dieses Kind!


Was ich auch immer wieder faszinierend finde... er erwischt echt fast jede Mücke mit der Hand! örks! Is wohl, wie ich finde voll ekelig! Aber allein daß er sie mit der Hand erwischt... ich hab da schon probleme mit der Mückenklatsche.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie haben euch eure Kinder schon zum staunen gebracht?

Stella hat letzte Woche ganz alleine den Reisverschluß an Ihrer Weste geschlossen, beim 1. Mal dachte ich noch ich wäre es gewesen, beim 2. Mal hatte ich eine Bekannte im Verdacht und bei 3. Mal hab ich es dann mit eigenen Augen gesehen...

Heute kam sie mir einem alten Fotoapparat an, hielt ihn sich gekonnt vors Auge und sage "Mama, guck, lach mal"

Aber eigentlich bringt sie mich fast jeden Tag aufs neue zum Stauen, weil sie soviele neuen Dinge kann und immer mehr spricht.
 
Oben