Wie haben euch eure Kinder schon zum staunen gebracht?

Su

Das Luder
AW: Wie haben euch eure Kinder schon zum staunen gebracht?

Mich hat Yannick am Donnerstag erstaunt, er hatte sich schon so gefreut, weil geplant war das er mit Markus und mir nach Wien fahren darf. Leider bin ich urplötzlich krank geworden (Angina) und alle Pläne mußten geändert werden, zuerst hat mich erstaunt, das er von sich aus dann gesagt hat er schläft bei Oma und Opa und beim Abschied mußte ich heulen, da sagte er zu mir:
"Du Mama, denk dran, ich habe Dich immer ganz fest in meinem Herzen (drückt mit beiden Händen an sein Herz) und wenn ich Dich vermisse, denke ich daran und dann ist es wieder gut und Du machst es genauso, ich bin immer in Deinem Herzen und wenn Du mich vermißt, denkst Du da einfach dran"

Woher hat er das denn`? Ist das nicht zum staunen?

LG
Su
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie haben euch eure Kinder schon zum staunen gebracht?

:herz:

Neulich hatte Sonja nen kleinen Tobsuchtsanfall. Sie konnte aus diesem und jenem Grund nicht rechtzeitig einschlafen und war dann etwas überreizt. Und ich war grad auch nicht in bester Verfassung weil Annas Backenzahn die Nacht vorher zum Tag gemacht hatte.

Wenn Sonja normalerweise nörgelt kommt Anna gern mal her und hopst neben mir, singt ganz laut oder macht sich sonst irgendwie bemerkbar. Was mich in der Situation total genervt hätte. Aber diesmal -ich saß auf meinem Bett und hatte Sonja im Arm- stellte sie sich hinter mich und umarmte mich ganz fest. Und ich fühlte kein Genervtsein, sondern eine irre Kraft und Ruhe über mich kommen... WOW dachte ich nur.

LG,
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie haben euch eure Kinder schon zum staunen gebracht?

Su hat gesagt.:
Mich hat Yannick am Donnerstag erstaunt, er hatte sich schon so gefreut, weil geplant war das er mit Markus und mir nach Wien fahren darf. Leider bin ich urplötzlich krank geworden (Angina) und alle Pläne mußten geändert werden, zuerst hat mich erstaunt, das er von sich aus dann gesagt hat er schläft bei Oma und Opa und beim Abschied mußte ich heulen, da sagte er zu mir:
"Du Mama, denk dran, ich habe Dich immer ganz fest in meinem Herzen (drückt mit beiden Händen an sein Herz) und wenn ich Dich vermisse, denke ich daran und dann ist es wieder gut und Du machst es genauso, ich bin immer in Deinem Herzen und wenn Du mich vermißt, denkst Du da einfach dran"

Woher hat er das denn`? Ist das nicht zum staunen?

LG
Su

Ohhh ist das schön!!!:herz:
Ich glaube mir wäre es schwer gefallen vor rührung nicht noch mehr zu heulen.

Es ist einfach der wahnsinn was für Überraschungen in unseren Zwergen stecken.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie haben euch eure Kinder schon zum staunen gebracht?

Mich hat Gianluca auch erstaunt, das muß vor ein paar Monaten gewesen sein.

Und zwar waren wir im Auto und er hat mit nem Spielzeughandy die Telefonnummer von meinem Onkel (mein Cousin ist gleich alt wie Gianluca und sein bester Freund) gewählt, die kennt er schon sicher seit nem Jahr auswendig.

Ich meinte dann, ob er unserer Nummer von daheim denn kann, die wär nämlich noch wichtiger, falls er mal irgendwo ist und zu Hause anrufen will. Dann sagt er, die Nummer von daheim kann er aber leider nicht, aber dafür meine Handynummer :verdutz: und sagt sie perfekt ohne einen Fehler auf.

Ich hab ihm vor längerem mal auf seinem Schreibtisch einen Zettel gemacht mit meiner Handynummer drauf, manchmal geh ich kurz zum Bäcker und lass ihn alleine, dann kann er mich anrufen. Und von diesen Anrufen hat er sich nun die Nummer merken können.

Ich find das echt toll, wenn ich bedenke, wie ich manchmal überlegen muß bei ner Handynummer.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie haben euch eure Kinder schon zum staunen gebracht?

Carolin hat gesagt.:
Ich find das echt toll, wenn ich bedenke, wie ich manchmal überlegen muß bei ner Handynummer.

:winke:

Frag mich mal...
Ich muß sogar MEINE Tel.-und Handynr. abspeichern weil ich mir beide nicht merken kann :nix:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie haben euch eure Kinder schon zum staunen gebracht?

Mein Kind erstaunt mich jeden Tag aufs Neue ;) allein die Tatsache, wie schnell sie "groß" wird, ihre Persönlichkeit entwickelt, ihre Sprache ausfeilt, ihre motorischen Fähigkeiten sich erweitern lässt mich manchen Tag schaudern, denn mir wird täglich bewusst, wie viel "selbstständiger" mein Kind wird, und damit auch unabhängiger von mir.

Witzig fand ich aber neulich, als sie auf eine Zahl in einem Bilderbuch zeigte (1:relievedface: und sagte "Was ist 1 und 3?" Ich daraufhin "Dreizehn" Und mein Kind antwortet "Neee, 4, oder?" :umfall:

Liebe Grüße

Alex
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wie haben euch eure Kinder schon zum staunen gebracht?

Neulich hat mein mann im bad über dem Wickeltisch eine Spinne mit seinem Hausschuh weggemacht, weil Kilian keine Ruhe gab :" Spieee weg!"
Vor einigen tagen hat Kilian im Wohnzimmer an der Decke eine Spinne entdeckt. Mein Mann hat versucht sie zu erwischen, aber er war zu kurz ;)
Da hat Kilian sich hingekniet und meinem Mann den Schuh ausgezogen und ihm gegeben : "Papa, Spiieeee weg!"

Da waren wir ganz schön baff, dass er wusste, dass der Schuh eine Verlängerung darstellt und man die Spinne so erwischen kann.
 
Oben