Wie hab ich das bitte zu verstehen?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich lag bis eben auf dem Fußboden auf meinem Rücken und hab mit den Kindern getobt.
Dominik schiebt mein T-Shirt hoch und nestelt mit einem Zollstock an meinem Bauch herum....

Da lächelt mich dieser Fiesling an. Ich denk schon, das jetzt was kommen wird:achtung:

Und er sagt:" 5kg":verdutz:

Ja und was bedeutet das jetzt für mich?
Ist das nun gut oder schlecht.
So schelmisch wie der geguckt hat, war das kein Kompliment :bruddel:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie hab ich das bitte zu verstehen?

5 Kg geht ja noch - 5 Meter wäre schlimmer gewesen....also an Umfang oder so :weghier:

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie hab ich das bitte zu verstehen?

:umfall: so schlank wie du bist...was denkt der da immer wenn er mich sieht ? ich will das gar nicht wissen glaub ich, hoffentlich konfrontiert er mich nicht mal damit :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Wie hab ich das bitte zu verstehen?

:umfall: Ich finde das irgendwie grad superwitzig^^ Danke für den Lacher :) Also wenn dein ganzer Bauch nur 5kg wiegt... dann musste dir doch keine Gedanken machen! Oder wiegt der 5kg WENIGER seit Marina?
Rofl, ich finde das unglaublich witzig :crazy:
 
Oben