Wie hab ich das bitte zu verstehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 20. Juni 2009.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich lag bis eben auf dem Fußboden auf meinem Rücken und hab mit den Kindern getobt.
    Dominik schiebt mein T-Shirt hoch und nestelt mit einem Zollstock an meinem Bauch herum....

    Da lächelt mich dieser Fiesling an. Ich denk schon, das jetzt was kommen wird:achtung:

    Und er sagt:" 5kg":verdutz:

    Ja und was bedeutet das jetzt für mich?
    Ist das nun gut oder schlecht.
    So schelmisch wie der geguckt hat, war das kein Kompliment :bruddel:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wie hab ich das bitte zu verstehen?

    5 Kg geht ja noch - 5 Meter wäre schlimmer gewesen....also an Umfang oder so :weghier:

    :winke:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wie hab ich das bitte zu verstehen?

    :umfall: so schlank wie du bist...was denkt der da immer wenn er mich sieht ? ich will das gar nicht wissen glaub ich, hoffentlich konfrontiert er mich nicht mal damit :hahaha:
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie hab ich das bitte zu verstehen?

    :umfall: Ich finde das irgendwie grad superwitzig^^ Danke für den Lacher :) Also wenn dein ganzer Bauch nur 5kg wiegt... dann musste dir doch keine Gedanken machen! Oder wiegt der 5kg WENIGER seit Marina?
    Rofl, ich finde das unglaublich witzig :crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...