Wie gut kennt ihr die Welt???

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich habe heute einen Link geschickt bekommen und ich bin echt etwas ... naja... verstört... oder auch beschämt... wie wenig ich mich auskenne..... :oops:

Ihr müsst Euch nicht anmelden und müsst raten... äh.... ich meine kennzeichnen wo welche Städte zu finden sind:

http://www.geosense.net/

Viel Vergnügen! :mrgreen:

 

Kathi

Dino
AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

Ich war ganz gut. Nei Ecuador hab ich mich verhauen und bei Denver. Sonst war ich immer ziemlich gut dran. Na und die Stadt in Indien hab ich etwas verfehlt, dafür Indien nicht :) . Jedenfalls hab ich 4274 Punkte.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

:winke:

Also ein Ass in Erdkunde war ich noch nie. Ich war aber nicht mal so schlecht wie ich dachte. Ausser bei Armenien musste ich passen. :oops: Zumindest hab ich die Länder schon mal richtig getroffen. :hahaha: Mit den Städten -vor allem in USA- hat es dann doch schon etwas gehapert.

Das ist aber eine interessante Seite.
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

Spiel mit mir "Stadt, Land, Fluß" :hahaha:
Meist hat keiner ne Chance.....;)
 
Oben