Wie gut kennt ihr die Welt???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 24. Januar 2008.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe heute einen Link geschickt bekommen und ich bin echt etwas ... naja... verstört... oder auch beschämt... wie wenig ich mich auskenne..... :oops:

    Ihr müsst Euch nicht anmelden und müsst raten... äh.... ich meine kennzeichnen wo welche Städte zu finden sind:

    http://www.geosense.net/

    Viel Vergnügen! :mrgreen:

     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

    Um deine Frage direkt zu beantworten: Nix gut :hahaha:

    :winke:
    Angela
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

    Ich bin manchmal schon froh, wenn ich das Land treffe :umfall:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

    Ich war ganz gut. Nei Ecuador hab ich mich verhauen und bei Denver. Sonst war ich immer ziemlich gut dran. Na und die Stadt in Indien hab ich etwas verfehlt, dafür Indien nicht :) . Jedenfalls hab ich 4274 Punkte.
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

    :winke:

    Also ein Ass in Erdkunde war ich noch nie. Ich war aber nicht mal so schlecht wie ich dachte. Ausser bei Armenien musste ich passen. :oops: Zumindest hab ich die Länder schon mal richtig getroffen. :hahaha: Mit den Städten -vor allem in USA- hat es dann doch schon etwas gehapert.

    Das ist aber eine interessante Seite.
     
  6. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

    Spiel mit mir "Stadt, Land, Fluß" :hahaha:
    Meist hat keiner ne Chance.....;)
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

    boah... so manche Länder weiß man ja nicht mal... :schäm:
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Wie gut kennt ihr die Welt???

    4312 Punkte!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...