Wie gut es ist ein krankes Kind zu haben..!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 12. März 2007.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Eigentlich wollte ich am Donnerstag letzter Woche mit einer Freundin und ihren drei Töchtern nach Wengen. Dann bekam Lukas am Mittwochnachmittag Fieber und ich musste absagen :bruddel: .

    Immer zur rechten Zeit, immer wenn wir wegwollen, der Babysitter bestellt ist oder sonstwas... :umfall:

    Wie gut es war, dass Lukas krank wurde, zeigte sich gestern. Ich rief bei der Freundin an, mit der ich ursprünglich wegfahren wollte. Wie gut, dass wir nicht gefahren sind! Am Freitagnachmittag wurden ALLE Töchter krank, so dass sie den Kinderarzt bemühte. Diagnose: SCHARLACH! :entsetzt: Am Samstag musste sie selbst zum Arzt. Diagnose: siehe oben...

    Nun stelle ich mir grad vor, wie wir zwei mit vier (!) Kindern und Scharlach da oben in den Bergen festgesessen hätten.... :umfall:

    Feiner Lukas, gut gemacht :)

    Erleichterte Grüsse
    Zaza
     
  2. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Wie gut es ist ein krankes Kind zu haben..!

    ich wünsche Euch trotz allem gute Besserung.

    LG Antje
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie gut es ist ein krankes Kind zu haben..!

    Och Mensch, dann wünsche ich euch aber allen gute Besserung!!
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Wie gut es ist ein krankes Kind zu haben..!

    ohje..

    hat es doch was gutes gehabt *grins*


    Ich wünsche gute Besserung dem Lukas :herz: und deiner Freundin mit Kids
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie gut es ist ein krankes Kind zu haben..!

    Dann wünsche ich Deinem kleinen Mann mal schnell gute Besserung!

    Ich kann leider nicht sagen, dass ich im Moment froh bin, ein krankes Kind zu haben! Die Kleine hat eine Rachenentzündung, ist glücklicherweise wieder fieberfrei dank Antibiotikum, aber Minimaus hat fast 40 Fieber und wir haben gleich einen Termin beim Arzt!

    Liebe Grüsse!
     
  6. AW: Wie gut es ist ein krankes Kind zu haben..!

    Gute Besserung

    LG Melanie
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Wie gut es ist ein krankes Kind zu haben..!

    Wir sind gebessert. Lukas hatte bereits am Freitagabend kein Fieber mehr. Lediglich ein bisi Husten. Bei dem schönen Wetter und frühlingshaften Temperaturen dürfen wir raus :herz:

    Alles Liebe
    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...