Wie gut, dass es Tankstellen gibt...

schlingel

Familienmitglied
Nun haben wir morgen doch Isabels Kindergeburtstagsfeier. Zig mal haben wir überlegt, was wir alles besorgen müssen, Listen gemacht, eingekauft.
Alles da, über Kuchen, Zutaten für die Waffeln, Nudeln, Mitgebseln ecc..

Eben fiel es uns denn ein: Wir haben keine Getränke!!!!

Wir trinken nur Leitungswasser, Milch/Kakao und Roibusch-Tee. Das ist aber sicher nicht für alle Kinder passend.

Also wird mein Mann morgen früh noch schnell einen Abstecher zur Tankstelle machen.

Ich hoffe mal, der Rest wird klappen.


LG
Heike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie gut, dass es Tankstellen gibt...

Wie lustig! Und ich dachte immer, ich sei die Einzige, die Einladungen groß durchplant und am Ende doch die Getränke vergessen hat. :hahaha:

Schöne Feier wünsch ich Euch!
:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wie gut, dass es Tankstellen gibt...

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen ;-) Viel Spaß beim feiern!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie gut, dass es Tankstellen gibt...

Oh jaa das kann ich auch gut.
Ich hab auser Wasser meist nur noch A-Saft.
Allein schon weil Kev keinen O-Saft darf, der ja auch in Multisäften überall drin steckt und ich keinen O-Saft mag.

LG Katja die dann auch noch Getränke auf die Liste schreibt :zwinker:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wie gut, dass es Tankstellen gibt...

:torte: Happy Birthaday an deine kleine Maus:torte:

hoffe sie lässt sich schön feiern.

Gerade wenn man was ganz genau plant, vergisst man eh irgentwas
ich kenn das nur zu gut :hahaha:


Lg Summer
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie gut, dass es Tankstellen gibt...

Wie Bitte?
Hömma, wenn du der Großen heute Bier gibst, dann rappelt es aber im Karton!

:crazy:

Salat
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wie gut, dass es Tankstellen gibt...

Alles Liebe deiner Maus zum Geburtstag!
Hoffe, ihr habt nun alles zu Hause zum Feiern! :hahaha:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Wie gut, dass es Tankstellen gibt...

Wir haben alles heil überstanden. Sie wollten übrigens nur Apfelsaft/-schorle und Wasser, wahlweise Sprudel oder Leitungswasser.
Danke für Eure guten Wünsche.

LG
Heike
 
Oben