Wie gut das es in meiner Kindheit kein MTV gab

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ich hätte sicher einen bleibenden Schaden zurück behalten :mischa:

Ich wünsche euch allen einen beschwingten Tag

<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/YfdLh0MHqKw?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie gut das es in meiner Kindheit kein MTV gab

Das kenn' ich auch noch! :hahaha: "Popcorn" heißen die, ne?

Mist, jetzt hab' ich'nen Ohrwurm...aber geile Outfits, muss man schon sagen! :bravo:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie gut das es in meiner Kindheit kein MTV gab

Der Song und der Tanz heißen Popcorn, so wie wir es kennen Hot Butter von Stan Free, ist 1973 nochmal ein Riesenhit gewesen.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wie gut das es in meiner Kindheit kein MTV gab

Jawoll, vielen Dank für den Ohrwurm. Nachdem Tochterkind heute morgen "kleiner Hai" summte, was auch immer die genommen hat, würde der Hai jetzt durch döpdöpdöp abgelöst. :umfall: :hahaha:

Ich bin aber froh, daß das Video in schwarzweiß ist. Der schnelle Bildwechsel ist schon übel, wären die Sterne jetzt auch noch bunt - am besten in neon- wäre s wohl wirklich zum Ausbruch eines epileptischen Anfalls gekommen. :umfall:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wie gut das es in meiner Kindheit kein MTV gab

Ist Neon nicht eher Achtziger??? :???: Tja, those were the days...

LG, Bella :blume:
 
Oben