Wie groß werden Eure Kinder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 28. Juli 2005.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin mal so frei und habe ein Zitat von Yuppi aus einem anderen Posting kopiert, wo ich jetzt nicht unbedingt reinschreiben wollte....


    Ich war grade auf der Website und demnach wird Inja 1,80cm! *kreisch*
    Also ich hoffe mal, dass das nicht stimmt, weil das is doch n bissl zu groß find ich! ;o)

    Ich werde gleich nochmal nachmesen, vielleicht bin ich von einem falschen Ausgangswert ausgegangen..... :nix:
    Liebe Grüße
    Sonja
     
  2. Also ich mach da was falsch. Daniela ist 90 cm groß, 2 1/1 und ein Mädchen. Warum wird sie dann 4 Meter 90?

    (ich war schon immer ein Rechentalent!)
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :p :p :p

    DAS wäre groß! *gg*

    Also nach meinen Berechnungen (mit Taschenrechner natürlich :bissig: ) ergeben, dass sie 164,23cm wird! :)
     
  4. Danke Dir herzlich, Sonna! Du liegst sicher näher an der Wahrheit als ich.
    1,64 m - da bleibt sie aber eine Kurze - ich bin 1,70, mein Mann 1,80. Allerdings ist meine Schwester auch nur 1,64, mein jüngerer Bruder dagegen 1,90. Bei uns ist wohl alles drin..
     
  5. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    huhu edith, ich hab mal nachgerechnet und es müssten 164,xxx cm dabei raus kommen.

    mein kleiner hat derzeit eine gute aussicht auf 179cm.
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Ich habe da jetzt auch mal versucht.
    Aber sicher ob das Ergebnis stimmt bin Ich mir nicht.
    Vivien ist 2 und 88cm groß, wenn Ich richtig gerechnet habe dann wird sie 1,68cm groß.
    Ist eigentlich ok ,denn Ich bin auch nur 1,69cm und Markus 1,75cm.
    Aber Ich dachte immer die Maus sei eine von den Großen Kindern.

    Habe Ich falsch gerechnet?

    Gruß
    :blume:melanie
     
  7. Danke auch Dir, bifi! Ich brauchte schon immer ein halbes Dutzend Helfer für eine Rechenaufgabe!
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    so, ich habe jetzt errechnet für
    Jasmin: 178 cm
    Michelle: 158,3 cm
    Eric: 188,4 cm
    Fabienne: 162,4 cm

    Bis auf Michelle kommen wohl alle nach ihrem Papa.Und bei Jasmin hatte ein Arzt aufgrund einer Untersuchung mehr Endgrösse raus gehabt (192 cm).

    Gruss
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...