Wie groß werden Eure Kinder?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!


Ich bin mal so frei und habe ein Zitat von Yuppi aus einem anderen Posting kopiert, wo ich jetzt nicht unbedingt reinschreiben wollte....

yuppi hat gesagt.:
Ich benutze ja ab und zu diese Tabelle http://www.webfamilie.at/artikel208.html wonach Natasha wohl mal unter 1,60m und Joshua um die 1,78m werden sollte.... das mache ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren immer wieder mal... und die Größe ist immer in einer Spanne von ca. 5cm +/- ...

Ich bin daher nur mal gespannt, wenn sie 18 sind...ob die Tabelle recht hatte :bissig:


Ich war grade auf der Website und demnach wird Inja 1,80cm! *kreisch*
Also ich hoffe mal, dass das nicht stimmt, weil das is doch n bissl zu groß find ich! ;o)

Ich werde gleich nochmal nachmesen, vielleicht bin ich von einem falschen Ausgangswert ausgegangen..... :nix:
Liebe Grüße
Sonja
 
M

Mama-Huhn

Also ich mach da was falsch. Daniela ist 90 cm groß, 2 1/1 und ein Mädchen. Warum wird sie dann 4 Meter 90?

(ich war schon immer ein Rechentalent!)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:p :p :p

DAS wäre groß! *gg*

Also nach meinen Berechnungen (mit Taschenrechner natürlich :bissig: ) ergeben, dass sie 164,23cm wird! :)
 
M

Mama-Huhn

Danke Dir herzlich, Sonna! Du liegst sicher näher an der Wahrheit als ich.
1,64 m - da bleibt sie aber eine Kurze - ich bin 1,70, mein Mann 1,80. Allerdings ist meine Schwester auch nur 1,64, mein jüngerer Bruder dagegen 1,90. Bei uns ist wohl alles drin..
 

bifi1303

Pimpelmoser
huhu edith, ich hab mal nachgerechnet und es müssten 164,xxx cm dabei raus kommen.

mein kleiner hat derzeit eine gute aussicht auf 179cm.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe da jetzt auch mal versucht.
Aber sicher ob das Ergebnis stimmt bin Ich mir nicht.
Vivien ist 2 und 88cm groß, wenn Ich richtig gerechnet habe dann wird sie 1,68cm groß.
Ist eigentlich ok ,denn Ich bin auch nur 1,69cm und Markus 1,75cm.
Aber Ich dachte immer die Maus sei eine von den Großen Kindern.

Habe Ich falsch gerechnet?

Gruß
:blume:melanie
 
M

Mama-Huhn

Danke auch Dir, bifi! Ich brauchte schon immer ein halbes Dutzend Helfer für eine Rechenaufgabe!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
so, ich habe jetzt errechnet für
Jasmin: 178 cm
Michelle: 158,3 cm
Eric: 188,4 cm
Fabienne: 162,4 cm

Bis auf Michelle kommen wohl alle nach ihrem Papa.Und bei Jasmin hatte ein Arzt aufgrund einer Untersuchung mehr Endgrösse raus gehabt (192 cm).

Gruss
Michaela
 
Oben