Wie groß und schwer sind eure 3-jährigen?

Anonymous hat gesagt.:
Dannie,
wieviel Stunden schlaefst Du einentlich pro Nacht, wenn Du schon um 5 Uhr aufstehst? Ich reagiere auf Schlafentzug (weniger als 7 Stunden einige Naechte in Folge) mit leichtem Kopfweh, Frank auch. Wir sind ansonsten beide keine Kopfwehtypen.
Lulu

Wie viele Stunden...du meinst bestimmt eher wie wenig?
Ich denke, ich schlafe nachts insgesamt 6 Stunden, allerdings mit Unterbrechungen :heul: ..morgen kriege ich mein Mittelchen, ich pin dir dann mal :jaja:!


Meine Twins scheinen ja übrigens die Kleinsten/Zartesten hier zu sein... :???: :?
 
A

Anonymous

Fiona gehört auch eher zu den Riesenbabies bzw. jungen Damen :-D (nein Mama, ich bin doch schon groß!!)
105cm, 18,6kg, Schuhgröße 28
:winke:
 

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej!

Obwohl Ole bei der Geburt recht groß war, gehört er jetzt laut U-Heft zum Mittelfeld. Das war bei Torben auch schon so, der war ja noch größer und ist jetzt an der Linie bei den Großen.

Ole: 97 cm, 14,5kg, Schuhgröße 26
Torben damals: 102 cm, 16kg, Schuhgröße 27

Viele Grüße
Sabine
 

Davids_Mama

Gute Fee
David ist zwar noch nicht drei. Aber ich weiß zufällig seine Daten und er ist ja in 6 Monaten 3. :-D

Gestern war er 88 cm groß wog 13,4 kg und hat die Schuhgröße 24 :jaja:

Waren gestern beim Kinderarzt und beim Ortophäde da wurden die Daten aufgenommen.
 
Oben