Wie groß und schwer sind eure 3-jährigen?

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
Justin ist 99 cm gross (beim messen vor einer woche)
wiegt 16 kg, und hat schuhgrösse 27/28
lg
nadine
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Sonja hat gesagt.:
Ralph ist jetzt schon 1,71 und hat ebenfalls Schuhgröße 43 - tendiert zu 44 :eek:

8O :? - na prima;

Ich finde ja all diese Parallelen witzig :) .

(sorry, jetzt mal kurz off-topic: Verrätst du mir bitte noch, wie schwer Ralph ist. Bennet wiegt mit seiner Länge knapp 44 kg. ...und hat mit seinem Kreislauf ziemlich zu kämpfen;)

Einen schönen Sonntag für euch,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
@ Andrea

genau weiß ich das gar nicht :???: - aber ich schätze mal zwischen 60 und 63 kg.

Das wog er zumindest vor einigen Monaten :???: - er hat m. E. nicht zugenommen, sondern hat insgesamt eine ganz gute Figur.

Ist Bennet schon in der Pubertät?

Vielleicht legen die dann an Gewicht zu? :???:

Liebe Grüße
 

Alley

Miss Ellie
Chris ist 104 cm (vor 3 Wochen - könnte auch schon wieder gewachsen sein, er läßt sich nicht gerne messen :? )
16 kg und hat Schuhgröße 29.

Liebe Grüße
Sabine
 
C

casy

:winke:

ich gehör zwar auch noch nicht her hat mich aber trotzdem brennend interessiert :jaja:
also jan wird erst im april 3 er ist 1,01 m und wiegt 15,9 kg
schuhgröße 25-26

lg sabine
 
Oben