Wie groß und schwer sind eure 3-jährigen?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Ja, Größe der Eltern, um es noch turbulenter zu gestalten :-D :

Rolf - 1,80 m and me 1,65 m;
Bennet wird 1,80 m erreichen (da gab's mal ein Röntgenuntersuchung / der Typ hat jetzt seine 1, 66 m und Schuhgröße "43" :o - ich kann in seinen Fußballschuhen fast baden :) );

Max wird mit der Faustformel von "Rona Roya" wohl 1,65 m erreichen :cool:; so verschieden können Geschwister wachsen :eek: ,

tschüüs,
 

Su

Das Luder
Ich habe heute zufälligerweise gemesen, aber nachdem Yannick nur rumgekaspert hat gibt es nur ca. Angaben :-D

Höhe: ca. 95 cm, eher 94
Gewicht: ca 12 kg (ich wiege ihn morgen mal)
Schuhgröße: 24/25

:-D
 

Sabrina

Dauerschnullerer
Hallo!
Also Amina ist jetzt 1,05 m gross, hat 17 kg und schuhgrösse 28. Allerdingst ist Papa auch 1,90m und ich 1,72m. :-D

LG UmmAmina
 

Silvia

Showtalent
Ähem, jetzt komm ich auch mit meinem Riesenbaby :)

Marie ist ca. 1,02 m groß wiegt 18 kg und hat Schugröße 27.

Ich bin 1,61 m groß und Maries Erzeuger irgendetwas über 1,90 m. :?

LG

Silvia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AndreaLL hat gesagt.:
Ja, Größe der Eltern, um es noch turbulenter zu gestalten :

Rolf - 1,80 m and me 1,65 m;

Thomas - 1,83 und ich 1,69

Bennet wird 1,80 m erreichen (da gab's mal ein Röntgenuntersuchung / der Typ hat jetzt seine 1, 66 m und Schuhgröße "43" - ich kann in seinen Fußballschuhen fast baden );

Ralph ist jetzt schon 1,71 und hat ebenfalls Schuhgröße 43 - tendiert zu 44 :eek:

Max wird mit der Faustformel von "Rona Roya" wohl 1,65 m erreichen ; so verschieden können Geschwister wachsen

:jaja: Das dachte ich auch schon des öfteren bei uns :)


@ CJL - wie alt ist Anna denn?

Liebe Grüße
 
Oben