Wie groß und schwer sind eure 3-jährigen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Mich interessiert das jetzt schon länger, weil einige von euch schon Meterfest gefeiert haben.

Tim ist 94 cm, wiegt 14,5 kg und trägt Schuhgröße 25-26.

Wie schaut`s bei euch aus?

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

Ich weiss, ich weiss - ich gehör hier nicht her....

Aber Du weisst ja, wie es bei uns ausschaut :-D :)

92 cm - 15,5 Kilo - Schuhe mehr 26 als 25

Und das mit nicht mal 2 Jahren :heul:

Was mach ich falsch??? :-D
 

MelT

Gehört zum Inventar
okay, felix wird erst im januar 3 aber trotzdem

er ist ca. 91 cm bis 92 cm groß

wiegt in etwa 13 kg

und hat schuhgröße 24

lg mel
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hey Sonja,

bei Max kannst du die Daten von Felix ( :winke: Mel) übernehmen. Das Alter wohl ausgenommen, denn Max ist ja schon '3' :-D .


@ Magic Moments -
Was mach ich falsch???

Gute Frage :-D ?

:? Wie habt ihr das (bzw. ihn) denn hinbekommen???
Und ihr seid euch sicher, dass er nicht schon älter ist :) ?

Liebe Grüße,
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Sonja,

GENAU das gleiche dachte ich heute mittag:" ich muß mal im Schnullerforum ne Umfrage starten, wie groß andere Dreijährige nun sind"- und was sehe ich?
Deine Umfrage! :bravo: :bravo: :bravo:

Also,

Daniel ist 98,5 cm groß, 15,2 kg schwer und hat Schuhgröße 26

Larissa ist 97 cm groß, 14,5 kg schwer und hat Schuhgröße 25

Da sind die Beiden wohl mit die Größten... ich selbst bin 1,76 m groß und mein Mann knapp 1,80m- dafür aber mein Vater in seiner Jugend fast 1,95 m groß, und das schlägt wohl durch.

Sandy, wenn Justys Vater so groß ist, dann hat Dein Kleiner das von ihm! Man sagt bei Jungen, wenn sie 2 Jahre alt werden, muß man die Größe mal 2 nehmen, so groß werden sie als Erwachsene ungefähr... Also, dann wird er auch ein 2-m- Mann!

Bei der Umfrage wäre ev. noch interessant, wie groß die Eltern sind...

Liebe Grüße
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
jani hat zwar auch noch 3 monate bis zum dritten, aber ich sags dir trotzdem :)

er sit fast einen meter groß, 98cm oder so, 14kg, schuhgröße 26 1/2

:winke:
jackie (die sich schon auf die meterparty freut *juppi*)
 
Huhu Sonja :winke: ,
meine Twins sind ja auch noch keine 3, aber genau 1 Monat jünger als Tim.
Vorgestern gemessen und gewogen hatten sie folgende Daten:
Marvin 90 cm, 12,5 kg
Sarah: 88 cm, 12,1 kg
also nix Meterfest :eek: !

Das hatte Nicolas aber auch erst mit 4! (Er ist jetzt 1,06 m mit 4 Jahren und 4 Mon.und wiegt 17 kg.)

Dannie (1,67 m)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hmm da muß ich mal überlegen :jaja:

Also Jonathan der war vor einem Jahr (also mit 4,5 Jahren) noch kein Meter hoch - hatte Schuhgrösse 22 und hatte ca. 18 kg :jaja:
Momentan sind wir aber, GsD, endlich bei ca. 110 cm angekommen und bei Schuhgrösse 27 :jaja: Aber das Gewicht hat sich nicht sonderlich verändert, er wiegt ca. 21 kg

Sebastian dagegen war schätzungsweise mit ca. 3,5 Jahren einen Meter groß. Das Gewicht kann ich unmöglich sagen, es wird aber keinesfalls mehr als 14 kg gewesen sein - seine Schuhgrösse dagegen war ca. 25/26 :jaja:

LG Silly
 
Oben