Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Marina, 19. Januar 2012.

  1. wie groß u schwer sind eure kids mit 20 mon?
     
  2. Flugente75

    Flugente75 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

    Hallo, ich will jetzt mal spontan hier antworten, denn unser Konrad ist auch am 15.5.10 geboren wie euer jüngster Spross!

    Zufällig wurde er auch erst vor kurzem vermessen, weil wir in der Klinik lagen: 10,1 kg und 84 cm

    LG, Kathrin
     
  3. AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

    danke für deine antwort
     
  4. Yvonne

    Yvonne Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

    ich weiß es nicht genau. mal sehen ob er morgen beim arzt mal wieder gewogen und gemessen wird. glaub größe und gewicht ist recht ähnlich wie bei konrad.
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

    Also ich glaub Niklas ist auch so zwischen 82 und 84 cm groß, wiegt aber auf jeden Fall über 11 Kilo.
    Wieviel genau weiß ich nicht.
     
  6. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

    Unser ist ja einer von der großen Sorte :hahaha: Ca. 90 cm und 14,5 kg :prima:
     
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

    Hi Marina!


    Noash ist zwar erst 15 Monate aber da wir ihn grad vorgestern "vermessen" haben u. ich grad vergleiche gesucht hab, er hat ca 11,5 kg bei 86 cm (Personenwaage und Metermaß, könte aber etwa hinkommen denn er braucht zum Großteil 92 und ist definitiv grad gewachsen und hat seit der U6 ca 700 g zugrenommen ist aber definititv nicht "dicker"


    Übrigens gefallen mir die Namen deiner Kinder alle voll gut. Habtr ihbr echt 2 mal Zwillinge?


    LG Julia
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

    etwa 80cm und 10,2 Kilo hat unser Zwerg.

    (Und danke für die Frage und die Antworten...ich habe nämlich die Daten der Großen mal zum Vergleich genommen und fand Marlon für das Alter klein und dünn... wenn ich aber eure sehe,bin ich schon wieder beruhigter. :) )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...