Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

Flugente75

Familienmitglied
AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

Hallo, ich will jetzt mal spontan hier antworten, denn unser Konrad ist auch am 15.5.10 geboren wie euer jüngster Spross!

Zufällig wurde er auch erst vor kurzem vermessen, weil wir in der Klinik lagen: 10,1 kg und 84 cm

LG, Kathrin
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

ich weiß es nicht genau. mal sehen ob er morgen beim arzt mal wieder gewogen und gemessen wird. glaub größe und gewicht ist recht ähnlich wie bei konrad.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

Also ich glaub Niklas ist auch so zwischen 82 und 84 cm groß, wiegt aber auf jeden Fall über 11 Kilo.
Wieviel genau weiß ich nicht.
 

Petri

Miss Marple
AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

Unser ist ja einer von der großen Sorte :hahaha: Ca. 90 cm und 14,5 kg :prima:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

Hi Marina!


Noash ist zwar erst 15 Monate aber da wir ihn grad vorgestern "vermessen" haben u. ich grad vergleiche gesucht hab, er hat ca 11,5 kg bei 86 cm (Personenwaage und Metermaß, könte aber etwa hinkommen denn er braucht zum Großteil 92 und ist definitiv grad gewachsen und hat seit der U6 ca 700 g zugrenommen ist aber definititv nicht "dicker"


Übrigens gefallen mir die Namen deiner Kinder alle voll gut. Habtr ihbr echt 2 mal Zwillinge?


LG Julia
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wie groß u schwer mit 20 Monaten?

etwa 80cm und 10,2 Kilo hat unser Zwerg.

(Und danke für die Frage und die Antworten...ich habe nämlich die Daten der Großen mal zum Vergleich genommen und fand Marlon für das Alter klein und dünn... wenn ich aber eure sehe,bin ich schon wieder beruhigter. :) )
 
Oben