Wie groß sind eure Küchen?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Nein ich nehme das Haus nicht ;) Im Vorfeld schon ein pragmatischer Besitzer + eine Hausverwaltung die einfachste Fragen nicht beantworten mag (kann :???: ) .. + bestätigter aber von Firma beseitigter Schimmelbefall .. nee.. das is mir zuviel Streß momentan ;)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Unsere Küchensituation ist eine Katastrophe!

Wir haben zwei Miniräume von vielleicht 2 x 1 m, ohne Fenster. In dem einen ist der Herd samt Geschirr/ Vorrat, zum Kochen. In dem anderen Zimmer, (unser "Bistro") steht der Kühlschrank und passendes Zubehör für alle kalten Gerichte, Getränke usw. In beiden Zimmerns gibt es Arbeitsflächen und ein Waschbecken.
Ach ja, Wasserkocher, Toaster und Kaffemaschine stehen neben dem Bistro im Arbeitszimmer.

Wir haben hier allerdings noch ein paar leerstehende Zimmer die , wenn wir das Geld dafür haben, irgendwann u.a. zu einer grooooooßen Küche umgebaut werden. Aber bis dahin müssen wir uns mit den Miniküchen arrangieren!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Nein ich nehme das Haus nicht ;) Im Vorfeld schon ein pragmatischer Besitzer + eine Hausverwaltung die einfachste Fragen nicht beantworten mag (kann :???: ) .. + bestätigter aber von Firma beseitigter Schimmelbefall .. nee.. das is mir zuviel Streß momentan ;)


Och Mensch, schade:bussi:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Unsere Küche ist auch recht klein:
ca 3,50 x 2,0
Reicht supi zum schaffe. Aber leider nicht zum sitzen. So müssen wir alles ins WHZ bzw Eßecke tragen. Machmal nervig, und obwohl gemütlicher.

ICH hät gern eine größere :jaja:

LG SAndra
 

Nemo

nah am See
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Wir hatten in unserem Haus eine Miniküche, die uns beinah davon abgehalten hätte es zu nehmen. Wir haben jetzt die Küchenwände rausgerissen und den Kellerabgang geschlossen und haben so eine offene Küche mit ca. 4 auf 5 m gewonnen. Ich war erst skeptisch aber ich liebe diese offene Küche. Unser Leben spielt sich mittlerweile im wesentlichen in der Küche ab...

Viele Grüße
Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Unsere Küche ist mit ca. 4 x 4 m recht groß und eigentlich super :jaja:

Wenn ich es allerdings noch einmal zu machen hätte, würde ich das Wohnzimmer (5 x 7 m) zur Küche machen und dort eine noch gemütlichere Essecke einbauen, als jetzt in der Küche ist (und eigentlich ist unsere Essecke schon toll ;-) ) Die Küche würde zu einem kombinierten Spiel-/Arbeitszimmer für Anne und mich und in mein Büro/Gästezimmer im ersten Stock käme ein kleines, gemütliches Fernsehzimmer (gleiche Größe wie die derzeitige Küche) :)

Ansonsten ist meine derzeitige Küche perfekt - wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich aber noch einen Dampfgarer installieren ;-)
 
Oben