Wie groß sind eure Küchen?

Silvia

Showtalent
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Die Küche ist das größte Zimmer in unserer Wohnung :hahaha:

Von daher ein klares nein :winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Ich kann leider keinen anderen Raum verkleinern. Daneben ist einmal das Treppenhaus und einmal das Bad. und hinter dem Bad das kleinere kinderzimmer ( auch nur 16 qm ), da geht eben nix mehr.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Wir haben in der neuen Wohnung unsere absolute Traumküche....
Altbau, mit großen Flügelfenster auf dem Balkon, ein Art Erker wo die Einbauküche drin ist und der Rest (ca 4 auf4m) nur zum Essen, also riesiger Küchentisch.....

Merkt man gerade, das ich mich in unseren neuen Wohnung total wohl fühle...:hahaha:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind eure Küchen?

meine Küche ist definitiv zu klein :jaja:
sie hat ca. 2,5 m x 2,8 m :umfall: und wir haben sogar einen Essplatz darin.
Verändern würde ich schon, aber da wir irgendwann mal das ganze Haus nutzen (momentan wohnt SchwieMu noch unten) lohnt es sich nicht wirklich.

LG
Heike
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Definitiv zu klein :umfall::umfall:.
Von den Maßen weiß es leider nicht, aber eine Küche kann nicht
groß genug sein :)

lg
sabine
:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie groß sind eure Küchen?

Unsere Küche ist ca. 3x4m groß und geht direkt über ins Eßzimmer welches genauso groß ist. Davon ab geht eine große Schiebetür direkt ins ca. 30qm große Wohnzimmer. Es wirkt alles also recht groß durch die Türen bzw. Öffnungen. Aber Stauraum und Arbeitsfläche hätte ich schon gerne mehr in der Küche!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind eure Küchen?

wir haben 13qm reine Küche und direkt daneben unser Esszimmer...
Uns passt es sehr gut.
 
Oben