Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Monsy hat gesagt.:
Ich meld mich mal, o.k. Lara ist noch keine fünf, nicht im Entferntesten, aber sie ist jetzt mit 2 Jahren und 8 Monaten 1,05 m.
Darf ich fragen ob eure Fünfjährgen eher groß oder klein sind?

Lg.


......jetzt bin ich aber froh, ich dachte schon "wo soll das mit luisa enden....." :nix:
luisa ist letztwoche drei geworden und auch 1.03 groß - jüngste in ihrere kigagruppe, aber definitiv nicht die kleinste!!!!!!!!!!!!!!!!
dafür ist unsere paul die minimaus - kids mit 3 monaten sind in der regel schon so groß wie sie mit 7 monaten - dafür ist sie superfit und robbt und krabbelt durchs wohnzimmer und läßt alle hinter sich. obwohl ein bißchen ulkig aussieht, wenn so ne halbe portion sich durchs ganze wohnzimmer ackert...........
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Sophie ist ja jetzt auch erst fünf geworden und ich muß gestehen, ich weiß gar nicht genau wie groß sie ist. Sie ist allerdings um ein paar Zentimeter größer als ihre Freundinnen. :nix:

Ich kaufe aber inzwischen Hosen in größe 122 und Oberteile in Größe 128.
Übrigends haben wir Schuhe in Größe 30 für diesen Winter gekauft. :)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Mein Kleiner wird im Januar schon 6 und gehört wohl auch eher zu den Kleinen. Ich hab ihn zwar länger nicht mehr gemessen, aber die neue Jeans in 110 passt wie angegossen.
Muss aber auch dazu sagen, das ich mit 164 cm und mein Mann mit 167 cm auch nicht gerade zu den Großen zählen. ( Mal so nebenbei erwähnt war mein Schwiegervater nicht so viel größer wie ich)

LG
Tanja
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Meine Nichte ist auch vor kurzen 5 jahre geworden,und ist 1.18 m

LG Gianna
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Meine ist auch 5 und 1,18m gross, meine Grosse war mit 5 1,22m gross. Und die Kleine hat jetzt auch schon Schuhgrösse 32, sie hat 5 Nummern in einem Jahr geschafft!!!!
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Annika ist 106cm ca., Saskia war kleiner in dem Alter.
Ist immer lustig zu sehen, da hier in Norwegen , die meisten ja sowieso groesser sind u. unsere sehr klein, das sind dann schon mal Unterschiede von bis zu einem Kopf groesser*gg*.

Hilsen Ina
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Maximilian ist 1,19m groß und gehört damit zumindest unter den 5-jährigen zu den Größten in seiner Gruppe. War aber schon immer so, man hat ihn von der Größe her immer älter geschätzt (was nicht immer nur ein Vorteil ist :) )
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Jooke ist mit seinen noch nicht ganz 5 1/2 1,30m! :nix:
Ich würd sagen, er ist damit eher groß!
 
Oben