Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

P

Putte

AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
beträchtlich beträchtlich.....nicht schlecht...

Aber lustig, weil ich kann ja dann bei euch Tunnellauf machen :jaja: :weghier:

Vergiss aber die Schokolade nicht! :mrgreen:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

AndreaLL: das paßt schon zu meiner Großen, drei cm mehr stören beim Küssen nicht und sehen noch hübsch aus. Also alles im grünen Bereich ;)

Salat,
162 cm
Männe 180 cm
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Chris ist 117 cm groß! Da im KiGa nur eine Handvoll 5jährige sind, kann ich das nicht richtig vergleichen. Dort liegt er im Durchschnitt!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie groß sind Eure Fünfjährigen?

Putte hat gesagt.:
Vergiss aber die Schokolade nicht! :mrgreen:


:oops:

Naja...bis die bei euch da oben angekommen ist, ist sie ja längst geschmolzen...ach nee..:???:..ähm...je höher man kommt, desto kälter wirds ja! Na dann..hast ja nochmal GLück gehabt!
 
Oben